Seiten

03.10.11

Zurück aus dem Nimmerland

 

Schön war´s Mädels,
einfach nur schön!

Endlich hat man mal die Gesichter 
hinter den Blogs kennengelernt.

Anfangs war das gar nicht so einfach,
denn meist heißen die Blogs anders als ihre "Schöpfer".
Also erstmal
Vornamen und Gesichter mit den verschiedenen
Blogs zuordnen.

Mit dabei waren:
(Mädels nicht sauer sein,
wenn ich hier jemanden vergessen habe.....)

Yvonne, die wohl die weiteste Reise von uns allen hatte
unterwegs hat sie Aylin aufgegabelt.
Als die Beiden ankamen, haben sie sich schon 20 Jahre gekannt, zwinker ;-)
Bärbel , die sich mit Ela auf den Weg gemacht hatte.
Kate, winke, winke, wir kannten uns schon vom Stoffmarkt.
Nicht zu vergessen, Steffi und Tanja, ihr saht echt SPITZE aus.
Sylvana und Renate durfte ich auch kennenlernen.
Renate, die die kürzeste Anreise hatte und Renate, ich habe festgestellt (Zahlen dauern bei mir immer etwas länger...) wir haben im gleichen Jahr unsere Lehre begonnen (und auch beendet).
Oh und dat Klawitterchen mit Schwersterlein ist (etwas verspätet ;-), dank Stau)
auch im Nimmerland gelandet.
Miri und Freundin, die Beide leider sehr früh gehen mußten.

und...
und...
und...

Oh Silke, so viel Arbeit und Mühe, die du mit Hilfe deines Herzenschwesterleins
und deiner Familie bewältigt hast.

Ich hoffe, du steckst nicht zu tief in den
Stoffbergen.......




Kommentare:

  1. Ein süüüßes Posting!!! Tolle Bilder und ich sende dir ganz liebe Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich Dich grad mal ins Herz geschlossen und dann bringst Du so´n Foto!!!

    DAT geht gaaaaaaaaaaarnüscht!!!

    Bitte gleich mal weg damit!

    Dann habbischse auch wieder lieb ;o)

    Daankeee!

    AntwortenLöschen
  3. Ick liebe Ihnen!!!

    Daaankeee!!!

    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Urselchen....Bildchen ist schwups schon wech.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    schade, daß der Tag nur sooooooooooooo kurz war :-) Es war so schön Dich und alle anderen Herzen kennenzulernen.

    Tolle Bildchen hast Du gemacht :-)

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und sende einen ganz, ganz lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. huhuuuuuu...gerade aus den tiefen des kellers entstiegen kann ich verkünden...WIR SIND FERTIG!!! hurrrra...das leben hat uns wieder...der stoff ist verpackt und jetzt endlich holen ich erstmal ne riiiiiese blogrunde nach...und jetzt hüpf ich gleich zu dir du liebste heidi auf der ganzen welt :-)
    ich bin immer noch sooo was von beseelt dass ihr alle da ward, dass DU da warst einfach nur WUNDERTRAUMMEGAKLASSETOLL! danke liebes universum für menschleins wie DICH!
    ich drück dich sooo fest ich kann und menno...wollen wir nicht ein DORF gründen???
    knutschkreuzundquer
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Noch so ein wunderschöne Bericht...hach, ich wäre auch so gerne da gewesen!!!

    AntwortenLöschen