Seiten

11.10.11

wieder was für den Markt


Diesmal sind einige Linealtaschen
(natürlich inkl. Lineal) entstanden.

Kommentare:

  1. Mensch Heidi...
    was bist Du fleißig!! Und das ist wieder eine klasse Idee!

    GLG Viola
    und danke für den Link:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, was für eine tolle Idee! Sehen super aus :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hui, hab gar nicht gewusst dass es sowas gibt, aber die Idee und deine Hüllen sind superklasse geworden!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi..., schläfst Du manchmal auch noch???? Du bist ja sooooo umtriebig, da komm ich mir ja wie ne lahme Ente vor....:-))
    Übrigens: Vielen Dank für die Turboüberweisung!!! Bin gespannt,was Du schönes mit den Bändern anstellst!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,du Arbeitsbiene,du bist ja extrem fleißig.Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub,erholt euch gut.viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    Du bist ja superfleißig!!
    Vielleicht vertrete ich Dich in Fürth auf dem Bloger-Treff? So als Bloglose.
    Liebe Grüße und bis bald Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewunder und bewunder Deine Sachen - und was seh ich da rechts: Da bin ja ich!;-) Super Deine Linealhüllen und überhaupt ALLES! Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen