Seiten

21.10.11

We are back HoMe




Wir sind zurück von unserem Ausflug
an meinen "Lieblingsort"
die Ostsee!

Wie immer viel zu kurz...
ich wünschte, ich würde am Meer leben!

Zu Hause erwarteten mich ein paar Überraschungen.
Meine Notizblöcke sind schon gedruckt,
auch die neuen Visitenfarten sind schon da.


in A5 - meine Wintergiraffe



in A6 - Eulenliebe

Bald - wenn ich mit Auspacken, waschen, bügeln und wegräumen fertig bin - 
findet ihr die Blöckchen in meinem Shop.
Und eine Verlosung wird es auch noch geben.




Kommentare:

  1. Welcome back, ach Heidi, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.....weisste doch...........

    Ja, so kurz vor dem Wasser zu
    wohnen ist schon toll.....
    Leider fehlt meistens die Zeit, dieses auch zu nutzen...........

    Schöne Sachen sind bei Dir angekommen....dann viel Spass beim Bügeln.......bin grad mit Korb 3
    fertig........stöhn

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch die Blöcke sind ja echt klasse!
    Ihr scheint ja einen riesen Spaß in den Ferien gehabt zu haben :)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, toll schaut das aus. Hab grad Deinen Blog entdeckt. Sag mal wo hast Du die Blöcke drucken lassen. Ist sowas teuer? Meine Tochter hat so ein Talent zu zeichnen, da würde ich sowas glatt auch mal ausprobieren. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Und warum haste ihr keinen Zwischenstop eingelegt? hääää? nun werd ich aba bissi böse mit Ihnen junge Frau.....
    Die Blöcke sind toll, ich find die Eulen supaaa.
    Also, wann kommste hier wieder vorbei?
    LG Aylin

    AntwortenLöschen