Seiten

07.10.11

Randbemerkungen


Kennt ihr das auch noch?

Im Unterricht ...es ist langweilig...
man beginnt seine Blätter zu "verschönern".

Besonders schlimm war es bei mir in Geogafie.
Unser Lehrer hat 35 min erzählt und erzählt
und dann - bam - wurden in den letzten 10 min mind. 2 voll beschriebene Folien auf den Polylux geknallt und wir mußten ganz schnell alles abschreiben.
Also habe ich die 35 min vorher meine Hand trainiert *grins*.

Wenn man keine richtige Lust hatte, hat man einfach
nur die Kästchen ausgemalt.

Die einfachen Blumen,
die male ich heute noch überall hin....

Eine Zeit lang haben wir nur Rosen gezeichnet.

Daran habe ich mich erinnert,
als Bettina mich nach einer Rosenstickdatei fragte.
Heraugekommen ist das:

Kommentare:

  1. Wow, fast wie Tilda Rosen, schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Vorstufe der Kreativität:-) Toll sind Deine Rosen geworden!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr, wie wahr. Ich kenne das auch. Nur so schöne Rosen und Blumen sind bei mir nicht rausgekommen:) Wirklich schön geworden:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. oder man hat "Käsekästchen" mit der Sitznachbarin oder dem Sitznachbarn gespielt....^^

    Mir gefällt die untere Rose am besten!

    Liebe Grüße vom Röslein

    AntwortenLöschen
  5. Schön...ich kritzel immernoch, egal ob beim Telefonieren oder beim Gespräch mit dem Ehemann...ist ein Stift in der Nähe, wird gekritzelt.

    Blumen und Elefanten sind es meistens...lol

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja!!Da werden Erinnerungen wach!Deine Stickdatei ist toll!Und ich habe meine Deckchen und Tischläufer in stundenlanger Handarbeit mit zerstochenen Fingern bestickt!!Ich hätte lieber auf Deine Stickdatei warten sollen (LACH!!!)!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen