Seiten

03.10.11

Wandertag

an der Bleilochtalsperre
erholsam
einsam
nee, nicht ganz....aber der arme Männe, so viele Hühner
(eins fotografiert noch)
am Wegesrand
schöne Ausblicke
Sonne und frische Luft
auch den Kids hat es gefallen
fast am Schluss, nach 14 km reicht´s uns

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :-) Sieht nach einem gelungenen Ausflug aus.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Die Bleichlochtalsperre ist von uns nur eine 3/4 Stunde entfernt - eine schöne Gegend! Warst du schön mal an der Ködeltalsperre?

    Dies ist auch ein Testschreiben.
    Ich schreibe in meinem Blog, wann und bei wem ich noch Kommentare schreiben kann. Vielleicht komme ich so der Lösung (warum für mich die Kommentarfunktionbei einigen nicht funktioniert) etwas näher.
    Sei lieb gegrüßt!
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder sind das, unser Tag war nicht mehr ganz so schön, es zog Regen auf aber den Grill konnten wir dennoch anmachen
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen