Seiten

07.10.10

Zeit ... ist das, was ich brauche

Hat jemand von euch etwas zu viel davon???

Da ich diese Woche meinem Mann auf Arbeit geholfen habe,
ist nicht annähernd so viel geschafft, wie ich gern hätte.

Aber immerhin,
die Herbstdeko ist schon fast überall eingezogen:


Als 1. haben unsere Stühle im Wintergarten ein neues Kleid bekommen.

Auf dem Fensterbrett haben neue Pflanzen Einzug gehalten.
(meine Weihnachtslichter (die ollen Blechdosen) mussten auch schon mit raus)
Meine Tochter hat den Eimer mit Fetter Henne dekoriert.

So sieht der Wintergarten von aussen aus,
mit neuer Werbung.
Das kennt ihr ja schon.
Das auch!

Die Tischdecke haben meine Kinder heute von
ihrer Shoppingtour mtgebracht.
Das Glas mit Fliepi auch!
Auch Zieräpfel wollen geerntet werden,
die brauche ich noch zur Deko!

2 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Wintergarten, da macht sicher auch Regen "draußen" Spaß, was? Ich hätte gern noch mehr Fotos davon gesehen. Die Stuhlkissen gefallen mir auch sehr gut.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. wow...fensterbrett haaaammer! Und all das andere auch...huch hast du schön geschmückt, da staune ich mit riesengrossen augen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen