Seiten

28.09.10

15. Modell Hobby Spiel 2010 in Leipzig - Wer kommt am Samstag?

Sagt mal,
ist jemand von euch am Samstag
auf der Modell Hobby Spiel in Leipzig?

Vielleicht könnte man ein spontanes Bloggertreffen im Nähcafe organisieren???
Würde mich echt freuen, einige von euch zu treffen!

Hier ein Auszug aus dem Programm:

Handarbeiten.

Das Nähcafé - zentrale Plattform im Bereich Handarbeiten. Entspannt eine Tasse Kaffee genießen, zuschauen, selbst Kurse besuchen. Das ist hier möglich. Angebote zur Betreuung der Kinder sind vorhanden, damit Mutti oder Oma in Ruhe handarbeiten kann. Als besonderen Gast präsentiert das Leipziger "Stoffekontor" die bekannte Buchautorin und Fernsehmoderatorin Imke Johannson.
Aktuelles

Vom Fell zur fertigen Socke
Imke Johannson zu Gast am Stoffekontor-Stand
25 Jahre Patchwork Gilde

"Tilda" - Symbol für romantische Wohnideen aus Skandinavien. Neuheiten, Trends und Workshops und die entsprechenden Produkte werden im Bastelzirkus präsentiert.

Sticken - Stricken - Filzen - Stoffe - Zuschnitte und Vorlagen - Geräte und Zubehör - Kurse und praktische Anleitungen - Tipps und Tricks von Profis



Kommentare:

  1. Also ich wollte auch hin. Ob allerdings Samstag oder Sonntag weiß ich noch nicht. Außerdem hoffe ich, dass mein Schnupfen nicht noch "Schlimmer" wird.
    Na vielleicht sieht man sich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wäre echt toll gewesen aber wir fahren am samstag nach ungarn!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir fest vorgenommen,die Messe zu besuchen.Wir können uns gern einen Treffpunkt ausmachen.Würde mich sehr freuen (e-mail auf meinem Blog!).Das Programm ist sehr vielversprechend und auch vielseitig!LG,Evy

    AntwortenLöschen