Seiten

07.09.10

Wie gefällt euch das neue "Gesicht" meines Blogs??

So, nun habe ich
wieder einmal (zum letzten Mal??)
das Konzept meiner Werbung überarbeitet.

Ich finde es so ganz gut,
ist seriöser, als mit den Hühnern.

Was meint ihr dazu?

Nun habe ich auch einen Aufkleber für mein Auto
und ein Plakat (für´s Haus)
in diesem Design anfertigen lassen.

Kommentare:

  1. ich finde deine Hühner hatten "Erkennungsfaktor" und das find ich jetzt ein wenig zu seriös oder ganz einfach gesagt zu grau...


    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. hi! es wirkt tatsächlich sehr seriös.......die hüher fand ich persönlich nicht so gut, aber dieses ist etwas trist.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Die Hühner haben mir auch nicht so gefallen, denn ich mag eher schlichte Blogs, am Besten ist immer einer weißer Hintergrund und den Blogheader kann man dann je nach Laune und Können so gestalten, dass es zum "Produkt" passt. Siehe die ganzen Kreativblogs in den Staaten...das grau ist wirklich etwas öde.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  4. Das grau ist schon schön und wirkt edel. Aber irgendwie hat das keinen Wiedererkennungswert. Ich glaub das "überliest" man vielleicht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finds ein bissi ....grau....
    Elegant zweifellos aber irgendwie weiss man nimmer das du das bist.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. ... ganz ehrlich gesagt ... - aber bitte nicht böse sein ;o)
    Ich finde die Farben etwas trist , mir würden freundlichere Farben , vielleicht wieder etwas mit Hühnern - das zu deinem Namen passt , besser gefallen .

    Aber , wie gesagt , es ist nur meine Meinung .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Och.... keine Hühner mehr??????

    Ich war schon ein wenig erschrocken und dachte ich bin auf dem falschen Blog. Die Hühner gefielen mir viel besser, wenn du mich fragst ;)
    Jetzt ist es schon sehr seriös, finde ich. Und auch ein wenig trist, halt für mich zu viel grau.
    Sehen wir bald wieder Hühner???
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heide,

    ich finde das Designe gut nur den Blogheader etwas zu groß!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure Meinungen.
    Ja, die Hühner haben zwar Erkennungsfaktor, aber leider wird damit keine "Nähstube" in Verbindung gebracht und das Ganze als nicht so seriös eingeschätzt. (Ist jetzt mein Erfahrungswert) Daher wird es wohl keine Hühner mehr geben, sorry.
    Ihr hattet recht, das Ganze war etwas (oder viel) zu grau. Ich habe nachgebessert und alles etwas aufgehellt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja eher der stille Leser hier.Aber heute möchte ich dir sagen,das mir dein Blog so wie er jetzt ist am besten gefällt.Ist noch ungewohnt,aber es hat was.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich find es ziemlich mondän.Und ein wenig seriös. Nicht schlecht, aber wie auch schon einige andere geschrieben haben, fast zu langweilig für das, was sich hinter deinem Blog verbirgt...;-))
    GGLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  12. Ich mags auch eher schlicht auf den Blog, damit nix vom Lesen ablenkt. Dein Header müsste wirklich ein wenig kleiner sein, sonst ist man vielleicht gleich am Anfang verwirrt, weil man keinen Inhalt sieht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hi!
    Bin wieder da und lege bald mit den restlichen Zeichnungen los!
    Das Outfit gefällt mir gut aber ich vermisse ein klein wenig Farbe in Gestalt eines eleganten Huhns!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen