Seiten

02.09.10

Patti´s Ratties Virus - Achtung ansteckend!!!!!

Ohne Worte,
seht selbst, was passiert, wenn es Einen erwischt!


...und es geht weiter!!!!

Kommentare:

  1. Bohhhhh... ich bin sprachlos.
    Und auch einen Frosch. Also es scheint so als wäre nicht nur Tilda ein Suchtfaktor sondern auch die Patti´s Ratties. :D und dich hat er voll erwischt :D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. hi! das 3 er set ist süß.........vielleicht ........wenn du mal gar nicht mehr weißt wohin mit den rattis....;o))))!!!!
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tierchen hast du gezaubert. Der süße Frosch ist bisher mein Favorit. :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. WOW - eines schöner als das Andere. Also da fällt einem die Wahl echt schwer. Der Frosch ist super süüüüß und der 3er Set - da würd ich gerne eines mopsen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube,Du bist den süßen Tierchen verfallen.Die sind aber auch herzallerliebst anzuschauen!Toll!Schönes Wochenende,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, ich würde dir auch am liebsten einen von deinen dreier Set mopsen :)) meine Lieblingsfarbe grün ist sogar auch dabei, einfach Klasse.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde auch gerne Patti's Ratties süchtig werden, habe aber keine Ahnung, wie man an die Schnittmuster kommt - die Dame verkauft ja nur in den USA.

    Hast Du einen Tipp für mich?

    Danke
    und herzliche Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen