Seiten

10.09.10

Endspurt - VERLOSUNG bis 10.09.

Der Post bleibt hier an 1. Stelle stehen bis zum 10.09., alles neue findet ihr einen Post weiter unten.

Oh je,
ich habe meinen Bloggeburtstag
am
2. September verpasst!

2 Jahre
Huehnerstall-kreativ

Die ganze Zeit habe ich dran gedacht,
aber was man (Frau) sich nicht aufschreibt....
das vergisst man (Frau, speziell ich) schnell wieder.

Aber, eine Verlosung gibt es trotzdem!
(wenn auch nachträglich)

Wer bis zum 10.09. einen Kommentar hinterlässt,
die Verlosung verlinkt (wenn er/sie möchte),
der (die) kann das gewinnen:

3 Minifledermäuse

Mitmachen kann jeder,
ich versende auch ins Ausland!

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    ich wünsche dir bzw. deinem Blog
    ;-)) alles Gute nachträglich und hoffe, du zeigst uns weiterhin so tolle Sachen!!
    Ich springe mal schnell in den Lostopf und hoffe mal auf ein bißchen Losglück...
    GGLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :O)
    ICH HÜPFE IN DEN TOPF :O)
    LIEBE GRÜßE HEIKE

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag - und dann hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und bei so einem nette Gewinn hüpf ich doch gerne in die Lostrommel!

    LG und weiterhin viel Spaß in Bloggerville
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCKWUNSCH ich schnüffel soooo gerne bei Dir und Deine Nähsachen sind die Wucht schade das ich nicht sooo begabt bin!!!
    Werde Dich sofort verlinken und hoffe die Glückfee ist auf meiner Seite?!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  6. happy birthday!!! und ab mit mir ins lostöpfchen...
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. na da mach ich doch gerne mit die sind ja echt süss

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da wünsche ich doch glatt alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch nachträglich alles Gute zum 2.Bloggeburtstag!

    Vielleicht hast du ja Lust beim Advents-Wettbewerb mitzumachen?
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  11. Hihi ja sowas kann man schonmal vergessen, wenn man so enthusiastisch näht was?:o)
    Ich wünsch dir alles Liebe zum Bloggerburzeltag und hüpfe in den Lostopf.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  12. Die Fledermäuse sind ja toll. Da versuche ich doch glatt mein Glück :-).Anne

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, so eine würde ich gerne gewinnen. Das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich, aber ich hab am 13.09. :)))
    Verlinkt habe ich dich natürlich.
    Ist doch sonnenklar.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  14. Hi hi, daß könnte mir auch passieren. Falls, nein , da ich ja gewinnen (grins) hätte ich gerne auch das Schnittmuster dazu. Vielen Dank im Voraus. *Gröl*

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heidi,
    ich wünsche dir alles Gute nachträglich und hoffe, du zeigst uns weiterhin so tolle Sachen!!
    Ich springe mal schnell in den Lostopf und hoffe mal auf ein bißchen Losglück...
    LG Luna

    5. September 2010 12:02

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heidi,
    herzlichen Glückwunsch noch zum 2. Geburtstag, hüpfe gerne noch mit in den Lostopf.
    Hoffe auch diese Zeit mal zu schaffen mit meinem Blog. Na mal sehen wies weitergeht.

    Hoffe bei dir weiterhin noch so tolle Sachen im Blog zu sehen wie bisher. Viel Glück weiterhin.

    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heidi ,
    die besten Wünsche zu deinem 2 . Blog - Geburtstag ( wenn auch nachträglich , aber diese Wünsche kommen von ganzem Herzen ) .
    Möchte auch noch schnell mit ins Lostöpfchen hüpfen , bei diesen süßen Fledermäusen als Gewinn ... ;o)
    Du machst wirklich immer sooo schöne Sachen ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere :)

    Die sind ja goldigst ^^

    Gern verlinke ich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund

    *in den lostopf spring*

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen
  19. Ich fände auch eine farblich andere Anpassung der einzelnen Blogteile schöner - z.B. Titel und Bloghintergrund - das könnte irgendwie mehr harmonieren.
    Vom Muster her gefällt es mir.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei diesem süßen Gewinn muss ich doch gleich bei der Verlosung mitmachen.
    LG, Evelyn (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heidi,
    alles Gute zum 2.Bloggeburtstag!
    Auch ich hüpfe mal schnell in den Lostopf.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja süß, na hoffentlich gewinne ich. Ich hüpf auch ganz schnell zu den Anderen in den Lostopf :-)
    Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Dass Du den vergessen konntest, naja man wird ja nicht jünger *lach

    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. supertolle Verlosung, da bin ich gerne dabei

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich schau immer wieder mal rein und mag deinen Blog sehr. Jetzt hüpf ich noch schnell in den Lostopf und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby.

    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen