Seiten

27.09.10

neuer Dawanda-Frame - da der andere leider abgelehnt wurde, nun angenommen

ja, er war leider zu bunt,
kann ich auch verstehen.

So, nun habe ich einen neuen Frame gestaltet,
natürlich mit Fliegenpilzen.

Ich hoffe, dieser wird angenommen.

Wie sieht es denn bei euch so aus,
habt ihr schon alles hochgeladen????

So, jetzt wurde er angenommen!
Nun heißt es warten auf den Film, oder?

Kommentare:

  1. Meins wurde auch erstmals nicht angenommen, da meine Hintergrundfarben zu stark waren und das Motiv nicht gut rauskam...
    Ich habe dann die Farben der Aufnahme invertiert. Jetzt ging es durch!
    Viel Glück!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. jetzt bin ich sehr enttäuscht *wein* ich hatte dich gefragt, was ein dawanda-frame ist. ich kann mir wirklich nichts darunter vorstellen. meinst du ein logo?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Meiner wurde auch erstmal abgelehnt, leider zu bunt und das eigentliche Bild konnte man wohl nicht mehr so gut erkennen :-)
    Habe es auch ein bisschen reduziert und voilá... alles chic.

    Viel Glück! LG

    AntwortenLöschen
  4. danke für die i-mehl aufklärung *wieder fröhlich bin*

    AntwortenLöschen
  5. Was Du da machst,sieht sehr interessant aus.Ich habe aber leider auch keine Ahnung was ein Frame sein soll.Das Pilzchen sieht sehr schön aus.LG,Evy

    AntwortenLöschen