Seiten

29.10.10

Kreativer Anfall


Diese Woche war irgendwie der Wurm drin.
Dienstag habe ich zugeschnitten und
wollte dann am Mittwoch sticken und nähen.
Dabei ist es dann auch geblieben.
Irgendwie gab es immer etwas anderes zu tun
und ich kam zu nichts.

Heute habe ich noch mehr zugeschnitten.
Jetzt bin ich für nächste Woche bestens vorbereitet
und kann gleich loslegen.

Als Ausgleich habe ich heute noch bischen gemalt
und dann das Ganze auch gleich in eine Stickdatei umgewandelt.

Die nächste Datei ist auch schon fertig und
wird gleich probegestickt.

Kommentare:

  1. Na das klappt ja bei dir wie am Schnürchen...ist echt goldig geworden. Da brauche ich glaube mal Nachhilfe, ich krieg das nicht so recht hin.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    ich find Deine Eisprinzessin ist richtig gut geworden. Schade dass ich kein kleines Mädchen im Haus habe das sowas braucht. Ich hab nur große Jungs die mit Stickereien nicht viel am Hut haben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll!Du bist ja Spitze im Digitalisieren!Idee,Zeichnen,Digitalisieren,Sticken,Fertig!!!Wow,wie machst Du das bloß?Die Eisprinzessin ist süß.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ wunderschön ist sie geworden, eine wucht ♥♥♥

    AntwortenLöschen