Seiten

29.10.10

Oktober - Verlosung

Der Beitrag bleibt bis 31.10.2010 hier oben fest verankert,
Neuigkeiten dann weiter unten!

Ich habe mir jetzt vorgenommen,
jeden Monat eine Verlosung zu starten.
Inspiriert von Mutter Natur....
Ich liebe diese kleinen Kerle einfach! 
 Daher müssen sie bei mir einfach überall drauf!
 So schaut der Timer von innen aus...
 ...und so von der anderen Innenseite.
und hier mit ein paar Erläuterungen!

Das ist also der Monatspreis-Oktober:

Jahresplaner im Fliegenpilzlook

Wer mitmachen möchte,
der verlinkt die Verlosung ganz einfach auf seiner Seite (Bild zum mitnehmen ist ja vorhanden)und hinterlässt dann einen Kommentar mit dem Link hier drunter!

Bis zum 31.10.2010 - 24.00 Uhr habt ihr Zeit euch anzumelden!
Dann hoffe ich auf rege Teilnahme und
wünsche allen viel Glück!

Übrigens, wer nicht so lange warten möchte: den
Timer gibt es auch in meinem Dawanda-Shop.

(Mal sehen, wie lange ich durchhalte und Ideen da sind)

Kommentare:

  1. Oh, das ist super.
    Und dein Fliepi Timer sieht so süüüß aus, da muss ich doch mal mein Glück versuchen. Verlinkt hab ich dich und lesen tu ich ja eh bei dir.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr gerne dabei! :o) und verlinke dein Bildchen gleich in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  3. liebe heidi,
    da hast du dir aber viel vorgenommen. ich wünsch dir viel erfolg damit.
    liebe grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Idee und vor allem superschöner Timer. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. huhu! na da muß man ja quasi mitmachen.......der ist ja so süß.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Hüpf gerne mit rein.Vielleicht begegnen wir uns ja morgen auf dem Stoffmarkt?!
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bräuchte dringen so einen Timer, vorallem im Fliepi-Style...
    da mach ich doch gerne mit.


    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,
    ich finde den Fliepi-Planer total klasse. Deshalb hüpfe ich hier mal schnell in den Lostopf und hoffe mal auf mein Glück.... ;-))

    Hier habe ich die Verlosung verlinkt:
    http://stricklilly.blogspot.com/2010/10/oktober-verlosung.html

    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  9. Der Timer ist süßß, da muss ich auch mit ins Lostöpfchen und mein Glück versuchen. Verlinkt habe ich Dich auch schon.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ja, den würde ich auch gerne gewinne. Ich werde Deine Verlosung gleich verlinke.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich habe gerade auf Kathis Blog gelesen, dass du heute auch in Fürth war. Neugierig, wie ich bin, habe ich gleich deinen Blog besucht und die Verlosung gefunden. Der Timer ist so toll, den würde ich auch gerne gewinnen.
    Dich und deine tolle Tasche habe ich heute leider nicht gesehen, aber es waren trotz des "tollen" Wetters ja doch so viele Leute da.
    Werde dich gleich verlinken.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, da mach ich doch gerne mit!! Der Timer ist traumhaft schön geworden!! Verlinkt wirst du auch gleich!!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi,
    der Timer is soooo schön, die vielen tollen Details!!
    Habs grad endlich geschafft mit dem verlinken, nu hüpf ich mit in den Topf.

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Nedde

    AntwortenLöschen
  14. oooooooooh bin ich traurig dass es nicht geklappt hat...ich wollt euch soooo gern HERZen aber ich konnt nicht weg :-(
    menno...manchmal wünschte ich mir flüüüüüüüüüüügel ;-)
    aber im HERZen war ich mit euch
    irgendwann doch mal in ECHT ;-)
    HERZallerLIEBste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. Da hüpf ich doch auch noch mit in den Lostopf :)

    Der Timer ist soooooo schön :) Vielleicht hab ich ja Glück ;) Ist meine erste Verlosung an der ich teilnehme

    Hier habe ich verlinkt:
    http://ans-kreativwerkstatt.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ach der ist ja süß!! Da bin ich doch gleich dabei und versuch mein Glück!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heidi,

    oh, der Kalender ist ja super, da mache ich doch gerne mit. Und velinkt habe ich dich auch schon auf meiner Seite.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ja ich auch will mit machen =).
    Man macht ja immer so viel für andere und selber wird man vergessen.
    Dann hüpfe ich doch auch mal ins Töpfchen und probiere mein Glück.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  19. von richtig schönen Pilzfotos hast du dich da inspirieren lassen, aber die Umsetzung auf dem Timer ist ja sowas von wunderschön. Da bleibt mir einfach nichts anderes übrig als in den Lostopf zu springen.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heidi,

    da mach ich natürlich sehr sehr gerne mit :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    P.s. Verlinkt hab ich auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was für ein toller Planer und mit so viel Liebe zum Detail. Ich versuche einfach mal mein Glück.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  22. Wooowww was für ein wundervoller Planer.. Der würde super gut zu meiner *Isabella* passen ;) ..

    In meiner Sidebar hab i Dich mal verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  23. Wow der sieht klasse aus *haben will* ich hüpfe mal schnell zu den anderen Teilnehmern in den Lostopf *hüüüüüpf*

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Deine Verlosung kommt für mich passend. Mit 4 Kindern verlier ich nämlich langsam den Überblick über meine Termine.

    Velinken tu ich gleich und Blog wird ab jetzt auch verfolgt

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Timer! Da möcte ich natürlich auch gern ins Lostöpfchen! Verlinkt habe ich hier: http://daninaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. wow, der timer ist absolut genial. ich versuch mal mein glück und verlink dich auf meinem blog.

    lg aus wuppertal
    mel

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Heidi
    über Mels Werke bin ich auf dein Blog und auf das total süsse Candy gestossen. Ist ja sowas von süss, drum muss ich unbedingt in den Lostopf.. werd dich auch ganz schnell verlinken
    Liebe Grüsse
    Barbara <3

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, das ist ja mal ein toller Terminplaner. Auch wenn ich nie Glück hab bei Verlosungen, lass ich die Chance nicht ungenutzt und springe auch mit in den Lostopf.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  29. WOW...da wird ja sebst der Zahnarzt-termin zu nem Fest :-) (naja, fast ;-)) Danke für so ein tolles Candy...und schon verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  30. So ein schöner Preis, da möchte ich gerne mitmachen, ich hab Dich auch bei mir auf dem Blog verlinkt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  31. Der Timer ist ja cool!
    Ich stehe ja total auf rot-weiß und wenn dann noch ein Flippi mit drauf ist, dann bin ich hin und weg.
    Ich schmeiße mich daher gleich mit ins Lostöpfchen.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie süß! Du weißt, worauf wir stehen, was? :) So ein tolles Blog Candy kann ich mir doch nicht entgehen lassen, deshalb ist es auch schon verlinkt http://bit.ly/bSPeMM ;)
    Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Heidi!

    Habe bei Nane dein Candy entdeckt, da muss ich doch einfach mitmachen. Verlinkt bist Du auch http://melfei.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: habe schon schöne Sachen hier entdeckt ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Wie schön, noch eine Verlosung. Ich mache gerne mit.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  35. Da hüpfe ich doch auch noch in denn Lostopf.

    Der Planer ist ja wirklich ein Traum.
    Habe dich auch verlinkt
    http://stella-cometa-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein Toller Terminkaldender
    die Fliepie's sind super
    da hüpf ich doch gerne rein,
    verlinkt hab ich ihn auch auf meine Blog

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe Fliegenpilze und Dein Fliepiumschlag ist einfach nur super,vielleicht habe ich mal wieder Glück.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ich möchte gerne mein Glück versuchen,weil ich deinen Fliepi Timer total niedlich finde.

    LG Bastelmaus79

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen,
    der Terminplaner sieht einfach süüüß aus...da möcht ich doch mit großem Anlauf in das Lostöpfchen hüpfen ,-)


    Verlinken mach ich auch gleich ;-)

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  40. guten Morgen Heidi,
    man, was für ein tolles Teil!
    Da kann ich nicht umhin, da muß ich unbedingt dabei sein!
    Also husch, husch ins Töpfchen, bevor die Klappe fällt.
    Verlinkt habe ich dich in der Sidebar, schau doch mal vorbei ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Heidi,
    das ist eine ganz tolle Verlosung. Ich freue mich sehr dein Blog gefunden zu haben und habe dein Bild schon bei mir verlinkt!
    Glg,
    Susu

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Heidi,
    ich bin durch Katrin auf deinen Blog aufmerksam geworden...den ich sehr schön finde.
    Bei solch einem tollen Preis, wäre ich auch gerne bei deiner Verlosung dabei...und verlinke dich auch gleich auf meinem Blog.Freue mich auch auf Gegenbesuch!

    Herzlich grüßt dich, Klaudia

    AntwortenLöschen
  43. Huhu Du Liebe,
    irgendwie hab ichs verpennt. Da hab ich doch schon zwei dieser wunderfeinen Schätzelchen als Weihnachtsgeschenke geordert.... und dann verpennt hier teilzunehmen *tssssssss* - ich sag ja, frau wird älter *kicher*.
    Aber jetzt hüpf ich selbstverständlich noch in den Topf
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  44. Ich hüpfe mit in den Lostopf und verlinkt bist Du auch schon:
    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  45. *hüpf* *hüpf* ab noch in den lostopf hüpf :-)

    tolle verlosung und auch blog...

    verlinkt bist auch schon :-)

    nun glück, es liegt an dir
    liebe grüße leenchen

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Heidi
    Wunderschön,dein Terminplaner.Ich liebe Pilze.
    Möchte bei deiner Verlosung nicht teilnehmen nur ein Kompliement aussprechen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  47. Ui klasse, da werd ich doch auch gleich mein Glück versuchen.
    Verlinke dich gleich noch auf meinem Blog http://simis-bastelecke.blogspot.com/

    schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  48. Ich mache doch auch gerne mit. ICh liebe Fliegenpilze da passt das bei mir sehr gut. Wäre schön wenn ich gewinne dann würde es mir ein bischen besser gehen. Denn zur zeit habe ich zu hause nur CAOS denn wir hatten einen wasserschaden und es sind in den Letzten monaten ca. 7000l unbemerkt ins haus gelaufen.
    Genug gejamert. Ich freue mich auf die verlosung. gruss Tina

    AntwortenLöschen
  49. Der Planer ist wunderschön geworden, aber Dein Blog ist auch großartig...
    hier bleib ich gleich mal als Leser!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  50. Kurz vor knapp habe ich auch hierher gefunden. Superschöner Planer........
    Verlinkt habe ich die tolle Verlosung auch noch schnell in meiner Sidebar. Nun heisst es Daumen drücken ;o)
    Libe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin begeistert und würd ja sooo gerne den Planer gewinnen...passt ja auch zu meinem Namen wie ich finde. er sieht superschön aus. *IndenLostopfspring*

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Hihüpf rein in den Pott°


    LG nathalie

    http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Ohhhhh ... das ist wunderschön :)
    Aber ich bekomme das mit dem verlinken einfach nicht hin :(

    Kann mir einer verraten wie ich die Verlosung mit Bild auf meine Seite verlinken kann???

    Ich würde so gerne an der Verlosung teilnehem :)

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  54. Ohhhh ich liebe sie auch die Pilze mit den schönen roten Kappen . Deine Fotos sind toll, ich habe auch ein paar wenige davon.
    Gerne würde ich dein tolles Candy gewinnen *Daumendrück*
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  55. Also so kurz vor knapp komm ich noch rein und verlinke dich auch noch
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen