Seiten

13.10.10

Es wird Weihnachten im Hühnerstall

Da es sooooo kalt geworden ist,
fange ich jetzt mit den Weihnachtsmarktvorbereitungen an.
So lang ist es auch nicht mehr bis dahin, nur noch 1 1/2 Monate bis
zum Hobby- und Künstlermarkt in Plauen (Malzhaus).

Einiges gibt es ab morgen auch im Dawanda-Shop zu kaufen.
Ping und Pong

2 müde Schneemänner 
Gänsefamilie 
Schneemann zum anzwicken 
3 Lebkuchenmännchen  
Weihnachtsbaumschmuck 
Schneemann im Topf

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! du hast wieder sooo tolle Sachen gewerkelt!! Ping und Pong finde ich am besten, aber auch die Schneemänner im Schlafanzug sind klasse!! :-))
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie schaffst du das bloß. Soviel auf einmal *staun*.
    Die Pyjama-Schneemänner sind ja wirklich zu süß. Aber ich finde in diesem Jahr die Engel-Gänse auch so toll. Super schöne Sachen!!!!

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte was warst du fleißig.
    Die Pinguine stehen auch noch auf meiner ToDo Liste.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. O...o...ooo...

    Wie suess.
    Die Pinguiene sind ein Knaller.Ich bin beigeistert.Und wuensche dir ganz viel Freude und Glueck fuer dein Markt in Plauen.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Schneemann im Topf ganz niedlich.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    deine Weihnachtsdeko ist super schön geworden:-))
    Kannst du mir vielleicht erklären wie das mit dem Kaffee funktioniert (bei den Lebkuchenmännchen?)
    glg Anja

    AntwortenLöschen