Seiten

08.10.10

noch mehr Kissen und eine Geldtasche für meine Tochter

Mein Dinkel-Kuschelkissen hat einen neuen Bezug bekommen.

Dann habe ich auch gleich das andere Sofakissen noch aufgehübscht.

Der kleine Hase ist übrigens das Werk meiner Tochter,
so hat sie sich in den Ferien beschäftigt.

Mein Mann hat ein neues "Fußkissen" bekommen,
damit die Füße nicht immer auf dem harten Tisch liegen müssen, grins.

Dann konnte meine Tochter ihren Ausweis abholen, den gibt
es jetzt schon mit 10 Jahren, das wußte ich auch nicht.
Da meine Maus stolz wie Oscar war,
hat sie noch einen neuen Geldbeutel bekommen,
in den der Ausweis reinpasst.

-----Geldbörse kaufen ------

-----Knöpfe, Perlen, Bänder, Stoff usw. aussuchen-----
(hat mein Kind selbst ausgesucht)

-----Mutti macht daraus ein individuelles Geldtäschchen-----

-----das ganz schnell wieder eingeräumt wird-----

1 Kommentar:

  1. Du warst aber wieder fleißig und so schöne Sachen sind entstanden!Mir gefallen Deine Kissen sehr gut.Auch die Fotos mit Deinen Dekorationen sind Klasse.Schönes Wochenende!LG

    AntwortenLöschen