Seiten

18.03.09

auf Schnäppchenjagd





















Heute ist wieder einer dieser Tage. Ich ohne Auto, aber Lust auf Shopping. Also hat mich meine Tochter überredet mit dem Bus in die Stadt zu fahren.

Erster Schock - der Fahrpreis!!!!!!!! Aber ab da gings Bergauf.

Im Bauhaus haben wir 3 Pappel-Sperrholzplatten für 2,80 EUR gekauft, da wird heute abend gemalt.
Und dann gings ins Kaufcenter. Wow, das hat sich dann richtig gelohnt.
Ein Vogelhäuschen (na fast schon ein Haus) für 7,00 EUR und ein Teelichtständer für 3,00 EUR. Im nächsten Laden gab es kleine und große Möhrchen.
Auf der Verpackung stand 20 bzw. 40 Cent. Ich Dummdödel denke, das Stück kostet so viel. Aber nein, jede Packung kostet 20 bzw. 40 Cent. Da sind alle Möhrchen in mein Körbchen gewandert.
Heim gings wieder mit dem Bus.
Jetzt hab ich gleich alles ausgepackt und dekoriert.

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber tolle Schnäppchen gemacht!
    Die Möhrchen - 20c bzw. 40c - einfach ein WAHNSINN!!!
    lg
    Tamara

    AntwortenLöschen