Seiten

25.03.09

Hab meinen Blog neu gestaltet und daher gibt es eine Verlosung

Wie ihr seht, habe ich es endlich geschafft einen neuen Hintergrund einzufügen und auch einen Besucherzähler einzubauen. Mann, hab ich mich damit schwer getan. Aber ich denke, es hat ganz gut geklappt.
Bitte her mit euren Meinungen und Verbesserungsvorschlägen!!!
Aus diesem Anlass gibt es eine kleine Verlosung und alle, die ihren Kommentar unter dem Posting hinterlassen nehmen daran teil.
Was es gibt? Nur eine Kleinigkeit, eins von den vielen ♥Hasenherzen♥
aus dem Posting weiter unten oder eins von den selbstgemalten ♥Bildern♥.
Der Gewinner wird am Sonntag ermittelt und kann sich dann aussuchen, was er möchte.

Kommentare:

  1. Also ich finde deinen Blog wunderbar gelungen, der neue Hintergrund ist super,

    liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Hintergrund ist doch klasse geworden. Mit dem Besucherzähler habe ich auch 4 Wochen verbracht, bis es geklappt hat.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt nichts zu verbessern, Dein Blog ist Klasse so wie er ist.
    Wenn Du regelmäßig postest wirst Du auch viele Besucher haben! Bei mir stehst Du jetzt schon auf der Blogliste. Weiter so.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. oooch ich finde das drumherum ist nicht soo wichtig , wie das was man nachher liest.. und ich möchte so ein feines herz gewinnen..

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das neue Blog Design sehr gut. Sieht sehr schön aus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich finde Deine Blog-Tapete sehr schön. Ich habe da noch so meine Probleme. Du machst echt schöne Sachen.
    Auf welchen Stoffmarkt gehst Du denn?
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr schön aus, ich fühle mich wohl hier!
    liebe Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    Dein neues Design ist super geworden! Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich Deinen Blog im Feedreader lese und von daher vom Design eh nicht viel mitbekomme. Darum umso mehr von Deinen schönen Sachen!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    mir gefällt der neue Hintergrund auch. Schön würde ich es noch finden, wenn du eines deiner Hühnchen irgendwo platzierst. Oder vielleicht gelich ein paar Hühner auf der Stange :-)
    Wenn du sowas machen willst, kannst mich auch gern anschreiben, dann helfe ich oder auch nur, wenn du nen Besucherzähler o.ä. brauchst!

    Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo @all - so schnell, so viele Kommentare - toll
    @Bastelschnitte, ich freue mich schon riesig auf den Stoffmarkt in Nürnberg / Fürth

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich kenne das mit dem Besucherzähler. Das hat bei mir auch etwas gedauert!!! Aber mir gefällt Dein neuer Blog prima! Richtig schön geworden.

    Na, dann mal aufs Zählen ;o)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Dein blog is wunderschön. Du machst wunderschön dinger. Mein deutsch ist nicht so gut Sorry!!

    Marie-Jozé
    Nederland

    AntwortenLöschen
  13. Siehst du, so olles Wetter hat doch seine Vorteile, du hast gewerkelt, an deinem Blog... Süß geworden, aber wo sind die Hühner??????

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Deinen blog so wirklich schön :-) Vor allem passt die Farbe des Hintergrundes gut zu Deinen Fotos! (Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu frech meinen ersten Kommentar bei Dir ausgerechnet zu einer Verlosung abzugeben, aber Deine Werke, vor allem die Bilder, sind sooo schön, da kann ich nicht widerstehen ;-))

    Liebe Grüße,
    ~kuechenkitsch~Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    deine Arbeit hat sich gelohnt, ich finde dein Design passt gut zu dein Blog.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  16. ICH FINDE DAS HERZ SOOOO SUESS.DA MOECHTE ICH DOCH MIEN GLUECK HERAUSFORDERN.
    ICH BIN GERNE BEI DER VERLOSUNG DABEI.

    LIEBE GRUESSE CONNY

    AntwortenLöschen
  17. Die neue Gestaltung gefällt mir ganz gut, dies mit dem Besucherzähler ist mir auch ein Rätsel! Hi-HI! Da muss die Frau mal ran und lernen, wie man es macht! ;-)
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  18. und vielleicht können wir in Nürnberg ein Kaffee trinken gehen, ich habe mir vorgenommen auf den Stoffmarkt in Nürnberg / Fürth hinzufahren.

    Schöne Abend Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Toll Melanie, da könnten wir uns ja treffen. Vielleicht schließen sich ja noch paar Tilda-Süchtige mit an.
    Ich denke, du hats es nicht ganz so weit, wie ich zum Stoffmarkt.
    Warst du da schonmal?

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein ganz toller Blog mit lauter schönen Dingen! Mach weiter so!
    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Der Blog sieht einfach schön aus. So richtig zum wohlfühlen.
    Echt schön geworden. ;-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Du machst das klasse! Sowohl im Design, als auch an der Nähmaschine!
    Weiter so!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo - bin über den Tilda-Club in deinen Blog gekommen.
    Ui ist der schön. Dein genähte Hahn - ein Traum. Aber dein Insektenhotel finde ich auch herrlich.
    Die Bloggestaltung erinnert mich an Weihnachten. Zimtsterne - lecker.
    Aber sie gefällt mir sehr, sehr gut. (Vorallem da bei uns noch Schnee liegt.)
    Ich schau jetzt sicher öfters vorbei.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Ich fand Deinen blog sowieso schon gelungen, aber das neue Outfit gefällt mir noch besser. Schön das Du darüber nicht das Werkeln vergessen hast. Wahrscheinlich ist das ja auch Dein Lebensunterhalt, oder? Also, da Du ja immer so interessante Sachen nähst, komme ich sowieso immer mal gucken, egal mit welchem Outfit.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde den Hintergrund sensationell, aber ich mochte die Seite auch schon ohne den H-Grund. Danke dass du einen Blog hast, den ich täglich besuchen kann.
    Glückwunsch zum neuen Design nochmal.
    Tildanische Grüsse
    Isihasi

    AntwortenLöschen
  26. Du hast eine schöne Tapete in deinem Blog, gefällt mir gut! Die Gestaltung ist immer sehr aufwändig, aber ein schönes Gefühl, wenn es dann fertig ist.
    Ich mache gerne bei der Verlosung mit, du produzierst so schöne Sachen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, Dein Blog gefällt mir gut. Man fühlt sich gleich daheim.
    Heike aus Bad Berka

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir ein Lob ! Ich bewundere Deinen Blog sehr, ich selbst bin erst bei 2 Einträgen und du bist mein erster Leser und vielleicht Einzigster! Vielen Dank dafür! Leider habe ich nicht so viel Zeit dafür übrig. Den Zähler habe ich bis heute nicht kapiert wie der eingefügt werden soll.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Deinen Blog finde ich sehr schön!
    Und die Herzen erst..... ;-)))

    lg
    Tamara

    AntwortenLöschen
  30. Also mir hat Dein Blog schon vorher gefallen !! Hab also keine Verbesserungsvorschläge.

    Liebe Grüße
    Corinna

    P.S. die Socken sind am Werden..

    AntwortenLöschen
  31. Toll ist der Hintergrund. Ich kann das nicht, lieder! Könntest du nicht mal eine Anleitung veröffentlichen wie du das gemacht hast??

    gruß Guilitta

    AntwortenLöschen