Seiten

11.03.09

Mein Nadelkissen

Ich habe es endlich geschafft und auch mal was für mich selbst genäht. Das häßlich Nadelkissen im Vordergrund hat nun endgültig ausgedient.

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für Deinen netten Kommentar zur Toffee Apple Tasche in meinem Blog. Den Schnitt kannst Du bei Quiltzauberei.de bestellen. Ist aber in Englisch. Wenn Du eine Übersetzung brauchst, kannst Du Dich gerne noch mal bei mir melden.
    Liebe Grüße und schöne Sächelchen machst Du ;-)))
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen!

    Ich hoffe doch sehr, dass Du die Nadeln nur in die Pölster stichst, nicht in die arme Schnecke. Deren Akupunktur-Stellen sind noch nicht wissenschaftlich erforscht :)

    Liebe Grüße von Erna/Riccarda

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch keine Woodoo-Schnecke, hab doch extra die Kissen aufgenäht.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja entzückend !! Verkaufst Du auch ??


    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. ein kreativeres nadelkissen hab ich noch nie gesehen.......geniale idee!!!
    dein blog gefällt mir ausserordentlich gut!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen