Seiten

19.03.09

mein 1. Bild

Mein 1. Bild nach einem Tilda Stempelmotiv ist eben fertig geworden.
Ich habe Acrylfarben auf einer Pappel-Spanplatte verwendet.

Ein 2. Bild ist schon in Arbeit.


Kommentare:

  1. Ich bin grad über die Tilda.Seite zu Dir gekommen, weil mir Dein Bild so gut gefallen hat. Tolle Sachen machst Du!!!! :o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    kann es sein das du in der nähe von vegesack wohnst.. grins.. der steht am 3. mai bei mir auf dem plan.. meld dich mal ob das so ist , dann kann man sich treffen

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööönn.....Dein/Euer?? Blog gefällt mir unheimlich gut !!! Sooo viele tolle Sachen....ich bin auch ein bekennender Tilda Fan!! Allerdings mache ich genau wie Du/Ihr auch andere Sachen!
    Solltest Du wirklich in der Nähe von Vegesack wohnen...dort war ich mal mit meinem Mann und Tochter....wir wohnten damals in einem Hotel direkt an der Weser...eine Fähre ging von dort aus rüber...sehr idyllisch....ist aber schon lange her.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen