Seiten

26.03.09

Hab gerade eine Bestellung fertiggestellt


Bin eben mit einer Bestellung fertig geworden.
Jetzt geht es an neue Projekte. Mir schwirrt wieder viel im Kopf rum, mal sehen, was ich daraus mache.

Kommentare:

  1. die taschen sind wunderschoen.
    ich bin begeistert.
    stehen die in einem von den tildabuechern drinen?
    oder ist das ein eigendentwurf.
    ich wuerde ihn auch gerne haben wollen.
    auch wuerde mich ja brennent interessieren,wie du hin bekommen hast,das die taschen so schoen stehen bleiben.
    ueber eine antwort wuerde ich mich freuen.

    lieb gruesse conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, den Schnitt habe ich selbst entworfen. Es werden die "Osternester" für eine Kindergruppe (weiss garnicht, ob KiGa oder Spielgruppe). Ich habe den Rand mit Bügelvlies verstärkt.
    Daher stehen die Taschen so gut.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hallo heidi,

    ja das mit dem club hat wunderbar geklappt.ich freu mich.dein selbstentwurf ist fantastisch.
    wirklich war.und danke fuer den tip mit dem buegelflies.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  5. oh hat du das schön gemacht.... und ich sitze hier in Mannheim und muss arbeiten , Schnief,

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir alles sehr gut und dein selbstentworfener Schnitt ganz besonders.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hej
    ja ich habe noch sommerland und das winterwelt... die sind echt schön. obwohl ich find die eigentlich zu teuer , dafür das es genaugenommen ja nur werbung für die bänder und stoffe sind.. aber schön sind sie trozdem;O)

    AntwortenLöschen