Seiten

07.03.09

Ich trotze dem Wetter



Draussen ist es kalt und es regnet.
Darum habe ich mir den Frühling ins Haus geholt.

Da der Schmetterling heute nachmittag aber verschenkt wird, bleibt mir nur der Blumenstrauss.

Kommentare:

  1. Der ist ja herzig. Sind die Fühler gefilzt oder genäht, das kann man schlecht erkennen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Der ist goldig. Hast Du selbst entworfen??

    LG, Melanie

    P.S
    Hast Du meine letzte zwei Email bekommen??

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ich habe den Schmetterling im Internet gesehen. Den Schnitt habe ich dann selbst entworfen.

    Die Fühler ind genäht und dann ausgestopft, das war eine Fummelei.

    Hallo Melanie, habe die Mail mit der Liste von dir bekommen und dir auch geantwortet. Schreib mir lieber auf huehnerstall.kreativ@t-online.de, das andere ist eigentlich die Mail-Addi meiner Tochter, die hat mir den Blog eingerichtet.

    AntwortenLöschen
  4. ooo ist der schmetterling süss. wo gibts die vorlage

    AntwortenLöschen