Seiten

05.03.09

Wieder mal ein Hahn



Am Montag habe ich eine größere Kundenbestellung bekommen, die ist heute auch noch fertig geworden. Ein Teil der Bestellung war dieser Hahn. Nun ist alles verpackt und schon verschickt.

Als nächstes kommen wieder Hasen an die Reihe und natürlich Vögel.

Kommentare:

  1. Hi, der Hahn ist sensationell. Ist das der Original Tilda Hahn mit "eigenen Federn" hinten dran? Danke für Info. Tildanische Grüsse Isihasi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, der Hahn ist aus Australien Homespun.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info - ich werde mich auf die Suche nach dem Schnitt begeben. Meiner Tochter (5 Jahre) habe ich ihn gezeigt + sie hat sich verliebt d.h. - Mami - beste Mami von der Welt - nähst du ihn mir *gg* "supersüßschau" - + so mache ich mich auf die Reise ins WWW + besorge den Schnitt.
    Tildanische Grüsse Isihasi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann ihn dir mailen, wenn du möchtest. Melde dich einfach mal unter: huehnerstall.kreativ@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow-was für einen tollen stolzen Hahn Du gezaubert,der würde auch noch in meiner Sammlung fehlen,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. DER HAN IST FANTASTISCH.
    RESPECKT SEHR SCHOENE ARBEIT.

    LIEBE GRUESSE CONNY

    AntwortenLöschen
  7. Könnte ich wissen wo ich das Schnittmuster kaufen kann ?
    Der sieht super aus und würde eine schöne deko bei uns im Altersheim geben
    Liebe Grüsse
    Françoise

    AntwortenLöschen