Seiten

18.02.12

Wimpelkette und Frösche


Gestern kamen neue Stöffchen bei
mir an...
Ich konnte gar nicht abwarten
und habe heute früh gleich losgelegt. 

♥als erstes die Fröschlein
mit 180 gr Dinkel befüllt♥

Gibts ab heute
im

Na und dann noch der tolle 
Wimpelstoff

Einmal mit kleineren Wimpeln
(9,5 cm x 16 cm 
sind die einzelnen
Wimpel groß)

Den Stoff gibts



Und mit größeren Wimpeln
(12 cm x 19 cm 
sind hier die einzelnen
Wimpel groß)

Den Stoff gibts
So und nun gibts erst mal Frühstück....

Ach so,
habt ihr 
HiEr 
schonmal geschaut???
Da habe ich die Anleitung
für 
"Frühling im Topf"
drin... 


Pimp my Geldbörse auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Huehnerstall-kreativ

Pimp my Geldbörse

DaWanda Shop-Widget

1 Kommentar:

  1. Also Heidi, wenn ich den Link anklicke, dann sehe ich zwar den tollen Stoff, nicht aber eine Möglichkeit, ihn zu kaufen - kannst Du mir ne Anleitung für Doofe geben oder gibt es den nicht mehr??? Immer wieder schön Deine Sachen, gib mir mal was von Deiner Energie ab....PG Andrea

    AntwortenLöschen