Seiten

05.02.12

♥für Laura♥

Noch eine Woche, dann sind
Winterferien!

Laura nimmt in den Ferien an
einem Zeichkurs teil...

Damit sie alle Materialien
griffbereit hat,
habe ich diese Mappe in A4
genäht.

Was da gezeichnet wird,
ist nicht schwer zu erraten,
denn ich habe eine entsprechende
Stickdatei dafür genommen.

Kommentare:

  1. das stimmt das kann man erkennen, Du bist ja auch wirklich emsig, ich beneide Dich, bei uns muß noch ein bisschen die Ordnung einziehen, bis jede Schere, jedes Stofffitzelchen, jede Spule seinen richtigen Platz gefunden hat.

    AntwortenLöschen
  2. nuuuu jaaaaa.... *überleg* *geistesblitz*: ich tippe auf landschaftsstudien! komm ich jetz in feernsehn? *kopp einzieh u wech*

    AntwortenLöschen
  3. heee, is mir aufgefalln: haste gut gemacht, dassde die kommis nich mehr auf eigene seite gestellt hast, sonst warste nämlich immer weg. so is besser! wennde noch die unnötigen sicherheitsabfragen wegmachst.... *unner tisch vaschwind*

    AntwortenLöschen
  4. mach ich doch glatt...nur für Gränni...(wenn ich es hinbringe)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Zeichenmappe sehr gut,da werden die anderen bestimmt auch staunen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen