Seiten

29.02.12

♥Ich kann Jersey♥

ja endlich habe ich Spaß am Nähen von Shirts
....dank meiner neuen Freundin
"Frau Bundschön"
und meiner alten Freundin
"Frau Schnipp Schnapp"
So, das 1. Shirt 
(Nach dem Probeshirt,
ob der Schnitt auch passt)
ist fertig!
Ich liebe Raglanärmel..
und endlich habe ich einen super Schnitt
dazu gefunden.

Schnitt: Zoela von Farbenmix
 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, ich freu mich soooo sehr mit dir und wünsche dir und deinem neuen Schnuckelchen eine tolle Kennenlernzeit
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß mit Deiner neuen Freundin.
    Wir sehen jetzt hoffentlich mehr von diesen schönen Shirts.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit Dir. Ich überlege ja auch, mir so ein Schätzchen anzuschaffen. Aber wohin damit? Es ist eh so eng in meiner Werkstatt. Aber wenn ich Deine so sehe....

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du liebe Frau Hühnerstall♥

    Ich beneide Dich!

    Leider kämpfe ich noch immer den ewigen Kampf mit meiner Frau Mahlzahn ;o(

    Ob ich jemals auch Shirts kann????

    Deins ist jedenfalls vooollll chöööön!

    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Urselchen...ich kenn das. Fräulein Schnipp-Schnapp macht so endgültig schnipp und schnapp ist der Stoff weg....

      Löschen