Seiten

11.11.10

Knuddies-Fieber

10 Kommentare:

  1. und das süsse kleine Täschen...mit Stickerei...wo kann man diese denn erwerben? Darf das Bild meiner Tochter nicht zeigen....grins.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. na, bist du auch infiziert. ;-) DIe sind ja auch zu allerliebst. Leider klappt es mit meinem Maschinchen immer noch nicht :-(( und es gibt eine Knudies *heul*)

    Ganz liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Boa.. ich bin hin und weg... wenn ich doch auch nähen könnte, bzw. die Geduld dafür hätte...
    ich bin begeistert und finde allesamt super knuffig und toll!

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja so goldig, die werden Dir sicher aus den Händen gerissen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sind die goldig. Die Datei hab ich schon so lange und noch nicht ein Knuddi gestickt.....*schäm* Muß ich unbedingt noch machen demnächst....

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen ganz bezaubernd aus. Wow.....

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sooooo knuffig :) :) :)

    Viele liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen