Seiten

17.11.10

Kirschkernknuddies für den Hobby- und Künstlermarkt

Kommentare:

  1. Die sind süß geworden, find die super! Werden sicher gut verkauft auf dem Markt.
    Wann gehts bei dir los?

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    die sind ja niedlich geworden. Ich bin ja auch fleißig am Sticken, aber das dauert ja trotzdem ganz schön lang. Mittlerweile bin ich mit der Stickie wieder lieb und es geht recht gut. Hoffentlich bleibt es auch so.

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die knuddelig! Und Die Vögelchem vom letzen Post gefallen mir auch total gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind süüüß!Dein Marktstand wird toll!So schöne Dinge,die Du genäht und gestickt hast!Das muss ein voller Erfolg werden!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist der erste Markt kommenden Sonntag, auch ab 10 Uhr. Muss um 6.30 los, damit ich dort rechtzeitig bin, weil ich erst in der Früh aufbaue...

    Bin auch schon sehr gespannt...

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja knuffig:-) Viel Erfolg!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen