Seiten

18.11.10

Button für Teelichtgläser Galej (von Ikea) und Anhängliches

Auf Anfrage (per Mail) könnt ihr die Stickdateien (für die Teelichter) bei mir erwerben.
Und weiter geht die Werkelei für den Hobby- und Künstlermarkt
vom 27.11. - 28.11.2010
im Malzhaus in Plauen.
Die Button werden heute gestickt und morgen werden die Teelichthüllen fetig genäht.



Kommentare:

  1. Hallo Heidi!

    Ich habe auch schon einige dieser Teelichthüllen gemacht. Aber nie eine wirklich passende Stickdatei zu Hand! Was würde die denn kosten?

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Eine Stickmaschine habe ich leider nicht, denn die Anhänger-Idee ist ja wirklich genial.
    Die sehen richtig schön aus. Auch die Teelichter gefallen mir.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    schöne Schätzchen hast Du da gewerkelt. Sorry, nicht böse sein wegen dem langen schleichen - aber ich wollte nicht riskieren dass es in meiner vorweihnachtlichen Frösel- und Chaosphase hinter hier liegen bleibt.. hoffe Du freust Dich! GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder so schöne Sachen gebastelt.Deine Sticke ist aber auch unermüdlich im Einsatz.Die Anhänger sind auch wunderschön.Ich habe auch die ersten genäht.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, ich bin heute das 1.x hier. Die Anhänger find ich witzig, ich würd sie mir auch an den Weihnachtsbaum hängen, leider hab ich keine Sticki.

    Viele Grüße
    (aus Sachsen)
    Janett

    AntwortenLöschen