Seiten

29.11.10

Hobby- und Künstlermarkt 2010


Zwei anstrengende, aber supertolle Tage liegen hinter mir (uns).
Ich bin so froh, dass ich mich dazu entschieden hatte an diesem Markt teilzunehmen. 

Ich hatte eine supernette Standnachbarin!
(Das ist das aller wichtigste an einem Markt, finde ich!)
Die Kundschaft war super: aufgeschlossen, interessiert und super nett.

Alles in allem ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. das sieht aber auch richtig toll aus!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh...das freut mich für Dich Heidi....
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es alles so gut gelaufen ist :)
    Du hattest aber auch supertolle Sachen!!!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. brava !!! tutto bellissimo un bacio Vanda

    AntwortenLöschen
  5. Der Stand sieht klasse aus! Es freut mich, daß Du so viel Spaß und Erfolg hattest:-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stand sieht Klasse aus.Du hattest ja auch wunderschöne Sachen anzubieten.Schön,dass es erfolgreich und auch so nett war.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. ♥ dein STand sieht aber auch total stimmig aus, kein Wunder, dass da die Leute hängen bleiben, freue mich mit dir, dass es so gut lief ♥

    AntwortenLöschen