Seiten

04.11.10

16 Grad und stürmisch.....

Trotz der Wärme war ich heute auf Winter eingestellt,
denn eins ist gewiss: der nächste Winter kommt bald.
Ein Mützenset ist entstanden.
Sieht doch lustig aus, so im T-Shirt vorm Spiegel, grins....


Kommentare:

  1. Das ist ein Wetter.Die Temperaturen hauen einen ja um,genauso der Wind!Das Set sieht sehr schön aus-denn der Winter kommt bestimmt!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. DAs Set sieht spitze aus.
    Das wirst du auf alle Fälle diesen Winter noch brauchen.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    meine Stickmaschine rattert endlich wieder, rate mal was.
    Der Geldbeutel ist gar keine Friemelei.

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    Könntest Du meine Bitte vom 22.10. an Denise weiterleiten (siehe unten), oder es selbst ändern? Mit Elsa habe ich schon gesprochen - würde mich sehr freuen von jemanden zu hören.
    DANKE :>

    Liebe Denise,
    Komme gerade aus den Herbstferien zurück und lese die tollen News.
    Eine Frage jedoch. Elsa hatte mich schon zum osterwichteln (mein einziges Wichteln bis jetzt) und jetzt hat sie mich wieder. Können wir das noch tauschen, schieben irgendwie?
    Dann lernt sie und ich noch mal jem. Neues kennen, Vielfalt etc. Habe Elsa auch dazu kontaktiert.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus - hab ich noch gar nicht gesehen ;)

    Da kann der Winter kommen ;)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen