Seiten

02.06.12

Heute mal Zeitschriftenschau + Neues zum Tausch

Ja, beim Hausputz bekommt man so einiges
zwischen die Finger......
Heute habe ich male meine Handarbeitshefte/bücher
durchgeschaut und sortiert...
----NEE, WEGGESCHMISSEN WIRD DA NIX----

Die gesammelten Handarbeitszeitschriften von 1963 bis 1990
habe ich ja von meiner Mutti bekommen ...
Viele Neue sind dazugekommen...


Ob es wohl diese Firma noch gibt??????
Das Anleitungsheftchen ist von 1961!!!


Hihi...bereits 1980 der Hit
Grannys!!!

Jetzt habe ich die Zeitschriften sortiert
und werde sie,
wenn ich bissl Entspannung brauche,
chronologisch durchgehen....

Was ich spannend finde, werde
ich euch zeigen,
selbst mal ausprobieren
oder
ähnlich umsetzen.

Los gehts mit den 60ern...
Mal sehen,
was mich erwartet.



Kommentare:

  1. Da musste ich grad schon ein bisschen schmunzeln über die "alten" Hefte. Siehst mal, auch das Rad wurde nicht immer NEU erfunden *zwinker* Durch solche Schätzchen würde ich auch gerne mal blättern.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir kommt sehr vieles bekannt vor....bin auch schon am dauerschmunzln....zur Zeit arbetie ich mich durch die 60er....(leider sind das nur 3 Zeitschriften).
      LG
      Heidi

      Löschen
  2. das lädt ja förmlich ein zum drin stöbern..herrlich ..so etwas liebe ich .... :-)

    AntwortenLöschen