Seiten

31.05.12

Idee abgeguckt.....


Gestern schon habe ich ein kleines
Handtuch bestickt...
Ich durfte Probesticken für

Mit Webband verziert und natürlich
noch ein Aufhänger ran....
FERTIG!!!!

Da ich zum Ausprobieren
sehr preisgünstige Handtücher nehme,
die keinen Aufhänger dran haben,
kam mir eine Idee
wieder in den Sinn.....

habe ich schon lustige
Towel-Toppers gesehen...

Allerdings werden da die Handtücher
gefaltet reingebastelt...
das ist nicht so meins.....

Also,
 bissl gebastelt und
ausprobiert...
noch ist er nicht perfekt...
 hier und da paar Änderungen....
noch paar andere Motive dazu...

und fertig ist 
(noch nicht)

"Gut Aufgehängt"




2 Kommentare:

  1. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    na die Idee ist ja klasse! Da muss man dann nicht mehr so rumfriemeln um die Aufhängeöse nach dem x-ten waschen auseinander zu bekommen!

    Tolle Sache!

    AntwortenLöschen