Seiten

13.05.12

Weil-mir-so-ist-Verlosung

verlost wird eine
Tasche für eure Stickschere
(natürlich ohne Schere)
Mitmachen kann jeder,
mit und ohne Blog.
Hinterlasst einfach euren
Kommentar bis zum 
13.Mai 24.00 Uhr
(denkt dran Muttertag!!).

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    da versuche ich mal mein Glück :o)))
    > übrigens Deine Gerda ist super schön!!!
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ohh da mag ich auch mitmachen ;) Ich lese so gerne bei dir ;)

    lg sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi!Da muss ich unbedingt mit ins Lostöpfchen springen!!Das Etui ist wunderschön.Ich möchte Dich bei der Gelegenheit auch auf mein Blog-Candy aufmerksam machen,vielleicht möchtest Du auch mitmachen.
    Ein schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Dann komm ich doch auch ganz schnell in Deinen Lostopf. Die Scherenhülle ist sehr hübsch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Ja die ist ja süss, da machich sofort mit und hüpf in den Lostopf *Däumchendrück*

    vlg bianca

    AntwortenLöschen
  6. -ganz goldig, habe ich so noch nie gesehen, ich mache grne mit und wånsche mir Glück ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. na so eine Scherengarage fehlt mir doch auch noch. ( übrigens, bei mir läuft auch noch eine Verlosung)


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja hübsch. Ich spring auch mit ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich doch dabei - meine Schere braucht auch ein zu Hause ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich doch glatt auch mit.
    Bei diesem Wetterchen freut sich meine Schere ganz bestimmt über ein trockenes und so wunderschönes Plätzchen.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  11. Oh prima. Da mache ich gern mit! Ärger mich schon länger, dass ich kein Täschchen für meine Schere habe. :-)

    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ich hinterlass mal - manchmal hat man ja auch Glück im Leben!;-) Die Datei hast Du ja mal zur Verfügung gestellt, ich hab es noch immer nicht "geschafft", sie zu sticken, vielleicht wenn ich ja ein Original in Händen halte....Wünsche Dir einen schönen Muttertag, heidi mit Deiner Mutter. Ich wünschte, ich könnte ihn noch mit meiner verbringen........PG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, da mach ich noch mit! ganz süßes etui!
    *indenlostopfhüpf*
    grüßles.
    daniela

    AntwortenLöschen