Seiten

23.06.12

Stoffmarktausbeute

aus dem Stadtrundfahrt-Doppeldecker geknipst

Ein toller Tag in Dresden...
mit Stadtrundfahrt..
kurz mal im Zwinger vorbeigeschaut...
und viel, viel Stoff.

Da ist einiges in 
meine Tasche gehüpft...


Der Stoffmarkt
wurde sogar mit einen Beitrag im
MDR "Sachsenspiegel"
bedacht. 


ähm, und wir sind auch mal
kurz zu sehen...

Kommentare:

  1. Hab dich gesehen im Cafe.Das war bestimmt ein schöner Tag für euch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Andrea. Wir haben noch eine Stadtrundfahrt gemacht und so noch bissl rumgeschaut.
      Leider kenne ich ja keinen der Dresdner Blogger und daher bin ich auch nicht beim Treffen geblieben.
      Liebe Grüße
      Heidi

      Löschen
  2. Ich hab dich auch gleich erkannt :)
    Tolles Wetter hattet ihr und deine Ausbeute ist auch klasse :)
    Nur schade das ihr jetzt nicht mehr nach Nürnberg kommt :(

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katharina, sei dir da mal nicht so sicher. Ganz ehrlich, in Fürth kenne ich wenigsten paar Leutchen....ich glaub, das nächste Mal komme ich wieder zu euch.
      Außerdem kommen die Holländer schon im August wieder nach Dresden, das ist mir echt zu früh.

      Löschen
  3. Stoffmarkt....seufz....wie schön! Im Oktober wäre er wieder in München!
    Das ist immer mal eine Reise wert...überleg es Dir! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    ganz lieben Dank, habe da oben wirklich was gefunden...
    >>> tolle Ausbeute
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi!Ich habe den Link angeschaut und Dich gesehen.Das war sicherlich ein schöner Tag.Das Wetter stimmte und Deine Ausbeute echt Klasse!!Jetzt kannst Du aber wieder loslegen.Viele Grüße!Evy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Evy...ja, nächste Woche habe ich Markt und daher bin ich die ganze Woche zu Hause am Werkeln...ich freue mich schon so drauf! ENDLICH!!

      Löschen