Seiten

19.06.12

Stoffmarkt Dresden ... ich komme ...

Ich bin schon ganz gespannt,
--- Stoff, Stoffe, Stoffe ---

Genau so wichtig:
Leutchen, mit denen man per PC Kontakt ha,
auch persönlich mal kennzulernen
bzw. Einige von euch wieder zu treffen.

Das ist aber immer gar nicht so einfach,
denn man kennt die Gesichter hinter den Blogs nicht.

Um dem Rätselraten ein Ende zu setzen
möchte ich euch die Idee von
amberlight
hier zeigen:

Tata, der "Bloggerbutton"
den ich mir auf alle Fälle bastle.

Anleitung und Vorlage findet ihr 

Dann Mädels,
wir sehen uns am Samstag in Dresden!!!!

Kommentare:

  1. Schau mal - ich hab noch schnell einen passenden Banner erstellt: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/06/blogger-button-fur-den-stoffmarkt.html und danke für's verlinken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Heidi
    oh- wie gerne wäre ich in meine alte Heimat gefahren...wir hätten uns entfernungsmäßig ja auch zusammentun können?...
    Ich bin manchmal etwas spät dran mit Kapieren und habe erst vorgestern erfahren, daß es den Stoffmarkt nun auch in Dresden gibt!!!#
    Aber fürs nächste Jahr ist das registriert und da nehme ich mir fest vor, dabeizusein!!!
    Ich wünsche Euch recht viel Entdeckerfreuden!!! einerseits bei den Stoffen, andererseits untereinander mit den tollen "Erkennungsmarken":-))
    Ich werde mir schon mal für 2013 eine basteln:-))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Angela, vielleicht klappt es ja mit den Leinentagen wieder???

      Löschen