Seiten

20.05.10

"Mir ist grad mal so" Verlosung

Warum?



(Hab nochmal ein wenig dran gearbeitet, hoffe es gefällt euch)

Der Samstag auf dem Stoffmarkt in Fürth (und auch sonst) war toll.

Mir geht es z.Z. so richtig gut, ich bräuchte nur etwas mehr Zeit für
mich und meine kreativen "Anfälle".
Aber das wird auch wieder.



Mein Blog hat jetzt schon über 100 Leser,
bin begeistert von euch!

Meine Stickmaschine bockt noch etwas,
aber ich bin ja lernfähig und -willig.

So, jetzt kann ich´s!!!

Darum...

werde ich meinen 2. (fast - es gibt immer noch was zu verbessern) gelungenen Versuch
eine Tasche zu besticken,

hier verlosen!

Ihr habt Zeit bis zum 24.Mai (Pfingstmontag)
euren Kommentar hier zu hinterlassen.

Na dann,
viel Glück
und
weitersagen!

Kommentare:

  1. Oh, ja! Da springe ich doch liebend gerne in den Lostopf. Ich hab zwar noch nie gewonnen, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Bei so schönen Sachen die du machst, muss ich doch unbedingt mit machen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, schön, dass es Dir so gut geht &, dass Du uns daran teilhaben lässt! Da bin ich doch dabei- die Tasche sieht so schön aus!
    Alles Liebe & viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi!
    Ich liebe ja so bestickte Taschen, wenn sie noch dazu mit Fliepis bestickt sind, umso besser! Da hüpfe ich natürlich sehr gerne in de Lostopf :-)

    Herzlichen Glückwunsch, zu deinen fast-100-Lesern, ich bin mir sicher die 100 hast du bald voll!

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön! Dann hoffe ich mal ganz fest, die Glückliche zu sein, die die Tasche gewinnt.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    ich lese auch sehr gerne auf deinem Blog und da ich deine Tasche mit den Fliegenpilzen richtig klasse finde, versuche ich doch auch mal mein Glück.

    LG Willmi

    AntwortenLöschen
  6. Oh....wunderschön....und daher...möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen...

    Aber je mehr Du übst, umso besser wird es! Versprochen!

    Hast Du denn das Logo schon einmal Probe gestickt???

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Super, wenn es dir zur Zeit gut geht. Und mit der Verlosung die Idee finde ich klasse und bin gerne dabei.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Au ja, da mache ich auch gerne mit! Superschön, was Du so zauberst! *schmelz* :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Ui Verlsodung, da bin ich dabei :)
    So eine schöne tasche!

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  10. Oh die ist aber hübsch und z.Zt. steh ich total auf rot und Fliegenpilze!! Also husch husch ins Lostöpfchen!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hihi,
    Ich hüpf doch gern mal in den Lostopf :-))))
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  12. Na, wenn ich gewusst hätte, dass Du vom Vogtland aus nach Fürth gedüst bist, hätt ich mich doch in Himmelkron mal an die A9 gestellt und den Daumen hochgehalten... ;o)
    Aber etzet hupf ich erstmal mit Anlauf in Deinen Lostopp!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpfe mal in den Lostopf,den die tasche sieht wirklich klasse aus!
    So wie die anderen Sachen auch,die ich schon bei dir gesehen habe!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  14. schön dass es dir gut geht-hoffe es bleibt so.
    ich spring natürlich auch gern mit ins töpfchen:-)

    lg conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heidi,
    da hast du aber ein schönes Täschchen genäht und bestickt. Find ich ja total gelungen! Auf deinem Blog schaue ich immer wieder gern, um zu verfolgen, was es neues bei dir gibt... :-))
    GGLG Birgit die Stricklilly die gern mal was gewinnen würde ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da mach ich auch mit. LG aus dem nahen Moritzburg.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. WOW neidisch guck ich will auch sowas Schönes machen können!!!Aber ich kann die suppi tasche ja gewinnen also denn mal los habe dich schon in meiner sidebar verlinkt!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  18. Da möchte ich doch auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo Heidi, da bin ich doch gerne dabei und hüpf ins Töpfchen. Werd Dich auch gleich noch verlinken. Möchte Dich aber auch gerne zu meinem Candy einladen in meinem Blog. Schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Die ist ja total süß! Da mach ich auch gern mit. Ganz liebe Grüße aus Bonn, Nina.

    AntwortenLöschen
  21. die Tasche ist absolut perfekt schön. Wunderbar wenn es einem gut geht und man dann noch anderen eine Freude machten will/kann ;-) Da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf und ***Daumendrück***
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    Fliegenpilze sind im Moment wohl total angesagt und Deine auf der Tasche sind richtig gut gelungen. Ich springe auch mal in das Lostöpfchen und nehme mir den Link mit auf meine Seite.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. hallo heidi,
    die tasche ist absolut der hit und gefällt mir sooooo gut, daß ich gleich mitmache und hoffe dieses tolle stück zu gewinnen,,,,,,

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  24. Hallo eine tolle seite hast du und was entdecke ich da gleich eine Verlosung =) da mache ich doch gleich mit und hüpffffffffff ins Töpfchen =).
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  25. oh , da möchte ich doch auch mit ins Lostöpfchen hüpfen . Du machst ganz tolle Sachen ;o) .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Wenn es einem so gut geht möchte man sich natürlich mit anstellen und angesteckt werden, darum versuch ich auch mein Glück.

    Viele Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ich bin ganz zufällig bei dir gelandet. Taschen kann Frau ja nie genuug haben, da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    Ganz lieben Gruss Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Heidi;

    wie schön das es dir so gut geht; und du das noch anderen zeigst........zu gern hüpf ich mit in deine Lostrommel:-)

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Heidi,

    die Tasche ist wunderschön ... da will ich mich mal brav hier einreihen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Heidi,
    diese Tasche ist dir gut gelungen und es freut mich dass du uns da teilhaben läst. Ich hoffe die Glücksfee ist auf meiner Seite.
    Sei lieb gegrüßt
    Herta

    AntwortenLöschen
  31. hi! da möchte ich doch bitte auch gleich mitmachen.... ;o)
    verlinke dich sofor....tschüß nico

    AntwortenLöschen
  32. Hüpf ich bin nun auch im Lostopf...

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  33. ich würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen!!
    ;o))

    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht aber doch SPitzenmäßig aus,und darum hüpf ich in den Lostopf :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  35. Klopf, klopf...habe dich durch Zufall, ...wie das ja immer so ist..endeckt.
    Gefällt mir bei Dir;o).
    Gerne mache ich bei der Gelegenheit auch bei deiner tollen Verlosung mit.
    Viel Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  36. Die Tasche ist ja suuuuupersüß, ich liebe FliePi´s. Da hüpfe ich total gerne ins Lostöpfchen.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  37. So eine tolle Tasche kann ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn ich sonst Taschen kaum mag : )

    Damit noch viel mehr diese schöne Seite finden, hab ich das Bild bei mir verlinkt.

    Faultier Sid

    AntwortenLöschen
  38. oh weh ich hüpfe noch ganz schnell hier mit rein und muss mich natürlich entschuldigen, dass ich deinen Blog erst heute gefunden habe. Die Tasche ist zauberhaft und meine kleine Tochter liebt die Fliepis über alles..deswegen mache ich hier noch mit, wenn ich denn noch darf.
    Manchmal können ja auch die letzten die ersten sein..gelle

    Sei lieb gegrüßt

    Conny

    AntwortenLöschen
  39. ich liiiiiiiebe fliepis :-D

    würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen, ich würde sie mit ganz viel freuden an meinem Kinderwagen spazieren fahren :-)

    schöne sachen machst du, ich nehme dich sofort in die verfolgung auf :-)


    lieben gruss

    AntwortenLöschen
  40. Oh, die Tasche ist total süß. Da mache ich total gerne mit.

    LG, wizardy

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Heidi,
    wunderschönen Blog hast du, da hüpfe ich doch auch mal noch flott in den Lostopf :-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  42. Bin gerade vom Kurztrip wieder zurück und da sehe ich doch, dass ich noch rechtzeitig hier vorbeigeguckt komme, also wage ich mein Glück bei deiner Verlosung, vielleicht klappt es ja.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  43. Upps, bin ich etwa schon zu spät??? Das wäre aber schade, denn die Tasche ist zu schöööön. Ich halte mir einfach die Daumen... Vielleicht schläfst du ja schon, und die Ziehung ist erst morgen ...
    Schlaf schön.
    Gute Nacht
    Regina

    AntwortenLöschen