Seiten

18.05.10

Frau und die verflixte Technik + 1. Imke

Da kauft man sich ein Stickmaschinchen und beginnt mit dem Sticken.....

probieren, probieren, probieren

manchmal schlingt der Faden, manchmal nicht.

Was nun??????????????

Nichts hilft, alles probiert, weiterprobiert,
NEE, das war es auch nicht.

Sooooooooooo, jetzt weiss ich was los ist.


Bei jedem Fadeneinspannen, Füßchen hoch, sonst wird es nichts.
Wie kann einem so eine Kleinigkeit aus der Bahn werfen????

Bitte nicht auslachen!!!

So, meine 1. Imke ist auch fertig geworden.
Da werden wohl noch einige folgen.


Und waren drehen sich hier wieder die Bilder???
Ich sag ja Frau und Technik!

Kommentare:

  1. Heidi, ich glaub heut ist nicht dein Tag, grins aber man kann aus so deine Imke erkennen...

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt einen Krampf im Hals!;oD
    Sieht toll aus! Egal welche Figur man hat, IMKE sitzt einfach und ist schööööön!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. ... es kann nur besser werden *grins* .
    Es gibt halt so Tage , wo nix klappt ;o) ... da heißt es nur * Augen zu und durch * .

    Irgendwie hab ich etwas * Genickstarre * ... oher das wohl kommt .... ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. die Imke sieht ja super aus. Jetzt wo ich sie an dir sehe, werde ich wohl auch demnächst mal mutig sein und eine ausprobieren.......

    Echt schön!!!

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  5. Deine "Imke" sieht toll aus.Der Schnitt ist echt schick und steht Dir sehr gut.Kompliment!Ich hab eine Sveja noch zu nähen.Wenn das Wetter mal mehr motivieren würde,hätte ich auch schon angefangen.Aber heute braucht man eh nur einen dicken Pullover!Schöne Woche,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Hu hu,
    also deine Imken - sind einfach total der Hammer.
    Oh - so eine hätte ich auch gerne...
    Magst du mir nicht eine nähen *ganzliebfrag"?
    Mal ehrlich - die sehen alles samt einfach top aus und stehen dir wunderbar - auch deine NEUE (Imke Nr. 4) sieht super aus.


    LG

    Anja - die ganz neidisch ist...

    AntwortenLöschen