Seiten

05.05.10

Stoffmarkt Nürnberg/Fürth - Ach Menno...oder doch nicht?????

Am Samstag ist Stoffmarkt in Nürnberg/Fürth und ich kann wieder nicht hin.
Meine Tochter hat ein Handballtunier und da muß ich fahren.
Schade, hatte mich schon so gefreut, endlich mal auf einen Stoffmarkt gehen zu können.
Naja, es wird ja hoffentlich noch einer in diesem Jahr sein.

Ich habe beschlossen:

Ich werde evtl. doch zum Stoffmarkt fahren!!!!
Aber, lohnt es sich noch, wenn man erst gegen 14.30 Uhr dort ist???

Wer von Euch geht denn auch hin,
evtl. könnte man sich ja mal treffen, oder?????

Kommentare:

  1. Ach schade!!!
    "Brauchst" Du was?
    Wie geht es der Kleinen?
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Heidi das kenne ich auch... Du freust Dich sooo darauf entlich mal was schönes nur für Dich zu tun und dann Pustekuchen!! Wird sicherlich nicht der letzte Stoffmarkt gewesen sein :-))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi, Stoffmarkt lohnt sich auch noch am Nachmittag;9 Viel Spaß dabei!

    ich habe noch eine frage wegen des Kids- Wanderpakets.... MAchst du noch mit? Würdest du mir bitte eine Mail schicken?

    poohs-corner at web.de

    danke

    Silke

    AntwortenLöschen