Seiten

31.05.10

Imke Nr. 4 - Ist es eine Sucht????


Imke Nr. 4 ist soeben fertig geworden!
Ich glaube, dass wird langsam eine Sucht.

Morgen werde ich was anderes machen
(wenn mir nicht wieder Imke dazwischen kommt).

Kommentare:

  1. wow,die schaut ja toll aus und steht dir richtig gut

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    ich finde deine Imkes schön und sie stehen dir auch sehr gut.
    Mach ruhig weiter damit :-))
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  3. BOAHR die ist ja auch sooo schön sage mal was würde so eine jkosten wen Du mir eine nähen würdest???
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. jaja mir gehts so mit den tunikas!!!! Ich finde die pilze heiss!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sieht ganz nach Suchtgefahr aus. Die sehen aber auch schick aus. Wenn Du wieder mal süchtig bist, ich nehm auch eine. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch eine......!
    Super schön. Der Schnitt liegt ja hier....mal sehen, wann ich mal was zum anziehen für mich nähe...

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  7. Da ich keine E-mail-Addi finden konnte muß ich dich auf diesem Wege fragen: Da wir in etwa die gleiche Figut haben, wollte ich gerne wissen, ob du die Imke einfach in der größten Größe genäht hast, oder vielleicht noch etwas dazu gegeben hast? Den Schnitt habe ich gekauft und Stoff liegt hier auch, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich so gut darin aussehe? Kannst Du mir bitte antworten.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen