Seiten

02.11.09

Wochenendearbeit - UFO´s

Der Korb mit Äpfeln, Stiefelchen und Bärchen ist für den Weihnachtsmarkt als "Präsentation" der Sachen gedacht. Ich hoffe, es kommt an.
Ach menno, das Bild ist wiedermal nicht richtig herum, ärgerlich.
Endlich habe ich einmal meine begonnene Filztasche feriggestellt. Ich mußte nur noch den Henkel stricken und dann alles filzen und zusammennähen.


Der Ast mit den Vögelchen geht ebenfalls mit auf den Weihnachtsmarkt als "Präsentationsbeispiel".

Hinterher werde ich die Sachen alle in meinem Haus als Weihnachtsdeko aufstellen.

Kommentare:

  1. Olá amiga!
    Passei para rever seu cantinho... tudo de bom!
    Seu trabalho continua lindo, delicado, inspirador...
    Espero você em:
    magiadaines.blogspot.com
    Beijinhos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  2. echt total hübsch.. da wird wohl nicht viel überbleiben für dich zum dekorieren.. das wird alles verkauft...

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß ein Teil schöner als das Andere!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    die Vögel sind ganz toll! Was für eine arbeit...
    Viel Erfolg beim Verkauf..., aber da sehe ich keine Schwierigkeit:o)
    Es grüßt aus dem Norden Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber wirklich sehr fleißig für den Weihnachtsmarkt. Der Ast mit den Vögelchen sieht ganz toll aus. Da wirst du bestimmt nix davon als Wohnzimmerdeko mit nach Hause bringen. :-)
    Liebe grüße Janet

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Du fragtest ja nach der Anleitung für mein Kusudama? Richtig?

    Es gibt da ein kleines Problem ...
    ich kann die Anleitung nicht bekanntgeben, weil ich nicht will, dass ich in urheberrechtliche Konflikte gerate. Es gibt ein Buch zu den Kusudamas, aber ich kenne den Titel leider selbst nicht.

    Lieben Dank für Deinen Kommentar.

    Den Weihnachtsstoff hätte ich auch eingestellt, der ist ja wirklich putzig. Und überhaupt ... gefällt mir Dein Blog.

    Du bist jederzeit bei mir willkommen.

    Pfiffigste.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, der Ast mit den Vögeln sieht sehr hübsch aus und alles sieht nach sehr viel arbeit aus.

    schau mal hier, anleitung Kusudama
    http://www.youtube.com/watch?v=5ODpEFVTjJc

    Liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen