Seiten

15.11.09

Hilfe - Frage zu Weihnachtsmarkt!












Ich denke, ich habe jetzt genug "Kleinteile" für den Weihnachtsmarkt fertig genäht.

Leider habe ich garkeine Ahnung, was mich erwarten wird.
Daher meine Frage:

Was stellt ihr so für eure Märkte her????

Ich habe sehr viele Kleinteile, wie Stiefelchen, Äpfel, Lebkuchenmännchen genäht.
Dazu kommen noch einige Schneemänner, Vögel und "Weihnachtsbaumkugeln".
Außerdem habe ich noch Handtaschen, Hühner, Pferdchen und bischen was Getöpfertes.

Ich denke, dass ist genug für einen Markt, oder?!

Kommentare:

  1. ja ich denke das reicht für den markt. man macht eher zu viel.. viel glück und gute geschäfte

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch eher Kleinteile, die gehen in der Regel besser. So wie das bei dir aussieht, ist das genug. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Markt. Und berichte mal, wie es gelaufen ist.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi, das sieht doch schon ganz ordentlich aus!!!
    Auch ich wünsche Dir einen guten Verkauf und recht viele nette Kunden!!

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi.

    Das hört sich doch schon ganz an. Und du hast so viele gemacht super.

    Ich hatte zwar selber noch keinen Marktstand, aber ich finde es wichtig, dass die Sachen schön präsentiert werden. Zum Beispiel auf schöne Äste gehängt oder so.

    Uuunnnd. Was ich besonders schätze ist, wenn der Verkäufer freundlich und nicht aufdringlich ist.

    Hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

    Toi, toi, toi und alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleinteile gehen besser als die großen Sachen, aber ich denke du hast genug. Viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  6. hallo heidi,

    kannst du noch stiefel und lebkuchenmaenner sehen????
    scherz,sie sind niedlich geworden.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen