Seiten

30.11.09

Adventskalender - hier anmelden



4 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich würde mich gerne anmelden, aber wie gehts dann weiter???

    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. Einfach die Überschrift ankllicken, dann bist du auf der richtigen Seite.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Huehnerstall,

    hier bekommst Du den Link zu meinem Beitrag im Zimmerschauforum.

    Das ist Dein Gewinn!

    http://www.zimmerschau.de/forum/wohnen/144-fuer-alle-etwas-besonderes-suchen-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hühnerstall
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Daß man die Profile nicht einfach so anklicken kann ist bei vielen Leuten der Fall. Ich weiß auch nicht mehr genau wie ich das gemacht habe, irgendwo stand mal, daß man sein Profil freigeben kann. Ich bin mir sicher hier gibt es Experten, die da helfen können.
    LG bis heute Abend beim Kalenderspiel :)
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen