Seiten

15.11.09

mein 1. Häkel-Flipi




Jetzt hat es mich auch erwischt,
ich habe meinen 1. Flipi gehäkelt.
Es ging auch ohne Anleitung, frei aus dem Bauch heraus.
Aber ich muss sagen ,mit dem Schulgarn und der kleinen Häkelnadel war ich schon ganzschön lange drüber.
Er ist aber auch ca. 10 cm hoch.

Kommentare:

  1. echt süss geworden. falls es dir nicht noch mal einfällt , bei mir auf dem blog ist eine kostenlose anleitung

    AntwortenLöschen
  2. Ha, es erwischt jeden mal;-)
    Das Häkelfieber...Klasse geworden
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Na der ist doch ganz toll geworden.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß :-) Material liegt auch bei mir, ich muss nur in die Gänge kommen. Das hast Du toll hinbekommen, aber das wundert mich nicht, schließlich machst Du ja ganz viele zauberhafte Sachen ;-)
    Was Deine Frage nach dem Markt betrifft glaube ich, man ist besser mit Kleinkram unterwegs. Den Leuten sitzt das Geld nicht mehr so locker, aber eine hübsche Kleinigkeit ist immer drin ;-)
    Liebe Grüße und Viel Erfolg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. super süß geworden und es werden bestimmt noch mehr werden. Ich muß auch dringend noch ein paar häkeln ,-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das klappte doch ganz wunderbar.
    Ohne Anleitung häkele ich auch am liebsten.

    Du bist natürlich herzlich willkommen zum Weihnachtskalenderevent.

    Alle anderen natürlich auch.

    Bis dann.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen