Seiten

29.10.09

Tasche + Lebkuchenmännchen + Elch

Die erste von mir bearbeitete Taschen, da folgen noch einige.
Ein paar Lebkuchenmännchen für den Weihnachtsmarkt.

Der Prototyp meines Kantenhocker-Elches.
Aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Die Sitzfläche muss wohl noch etwas vergrößert werden.


Kommentare:

  1. Du warst aber fleißig! Der Elch ist der Hit, wenn er Dir nicht gefällt, ich nehme ihn. Soll ich Dir mal meine Adresse mailen? Grins* Wie kommt Ihr alle eigentlich immer auf so tolle Ideen?

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh! Ist der süüüß, und das wo ich doch Elche liebe. Mir gefällt er sehr gut, den würde ich glatt adoptieren.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Tasche sieht toll aus. Von den Lebkuchenmännchen bin ich ebenfalls nicht weniger begeistert wie vom Elch! Einfach eine tolle Arbeit! Beneidenswert!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi!
    ...wo hast du die süßen Babuschkas her?
    Liebe PW-Grüße aus Hamburg
    Jana

    http://patchworkblog.de/category/beitrage-in-deutsch/

    AntwortenLöschen
  5. Boahr wie genial und das Rudirallala iust der Hit!

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    mein Gott wie toll sehen denn deine Lebkuchenmännel aus...da könnte man ja glatt mal reinbeißen wollen...und da ich absoluter Elchfan bin find ich deinen KantenhockerElch ja ober Klasse
    GLG NAncy

    AntwortenLöschen
  7. Man Heidi, dein Elchi ist ja der Knaller, der ist Dir ja sowas von gut gelungen :-)))
    Finde allerdings auch die Tasche sehr chic, bin auf die Folgenden schon sehr gespannt!!

    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. hallo heidi,

    dein elch ist ja der knueller.ich bin begeistert.
    was fuer eine suesse gestallt.
    viel erfolg bei deinen weiteren experiementen...*zwinker*

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast Du gemacht! Hast Du die Lebkuchenmännchen erst gestopft und dann nass gemacht und dann gebacken? Bei wieviel Grad? Ich habe auch schon welche gemacht, aber ich bin so feige mit dem Backofen....hab Angst, dass die anfangen zu brennen..?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen