Seiten

24.10.09

Verlosung - Endspurt - 41, noch 9 und ein 2. Preis


Ich habe meinen Blog neu gestaltet.
Das 1. Mal, dass ich einen Hintergrund komplett selbst gestaltet habe.
Aus diesem Grund verlose ich
"Freddy the frog".
Ihr habt Zeit bis zum 25.10. euren Kommentar zu hinterlassen.
Es wäre auch schön, wenn ihr mich verlinken würdet, ist aber kein Zwang.

Alle Namen, die ihren Kommentar hinterlassen haben, kommen in die Lostrommel.
Meine Tochter darf dann Glücksfee spielen.

Bei mehr als 50 Kommentaren gibt es einen 2. Preis (Frosch).


Kommentare:

  1. Quaaaaaaak....ist der SÜß....Dein Style gefällt mir SEHR :O)
    Nehme Froggy mit zu meinem Blog,dann darf ich um Ihn rum schmachten :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hintergrund ist wirklich toll geworden mit den Bärchen. Gefällt mir!
    Nehme auch den Froggy mit auf meinen Blog!!!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal - der Hintergrund ist echt toll geworden. Kreativ sage ich *gg*.
    Zum zweiten: Lieber Froggy komm doch einfach bei mir vorbei. Ich habe schon das richtige Plätzchen für dich frei gemacht auf meiner kleinen Bank.
    Liebe Grüsse
    Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Das möchte ich auch können,aber so weit bin ich noch nicht:(:(
    Der Hintergrund finde ich sehr gelungen
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  5. Schade dass der Hintergrund selbstgestaltet ist ;-) Würde mir auch sehr gut gefallen. Der Froggy ist auch total süß! Könnte gerne bei unseren Kuscheltieren einziehen :-)

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. ein froschi von dir.. das lass ich mir nicht entgehen.. ich mach mit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlchen Glückwunsch zu deinem super gestalteten Hintergrund. So eine Seite verlinke ich gerne! Der Frosch würde bei mir ein liebevolles Zuhause finden. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Beate/ sweetemmalu

    AntwortenLöschen
  8. na da reihe ich mich mal ein, süsser Frosch und tolle Page!!! Ich kenne die Bärchen von Graphic Garden, die sind sooo schön.

    Liebe Grüße Lilu

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Hintergrung hast du dir gebastelt! Über dein Quaqulus würde ich mich auch freuen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Hintergrund hast du dir gestaltet, echt toll!
    Da ich deinen Blog erst vor kurzem entdeckt habe, weiß ich zwar nicht mehr, wie es vorher war, aber si gefällt es mir richtig gut!
    Und das Fröschchen ist auch sehr niedlich, ein tolles Blog-Candy.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    schön ist dein neuer Blog-Hintergrund geworden!!
    Ich würd auch gerne in die Lostrommel hüpfen... :-))
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Nix wie rein, in die Trommel!!! Der Frosch ist ja ein Knaller!!! Und Deine neue Seite ist wunderschön geworden!!!

    Quaaak, ich bin dabei!
    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Zu deiner Neugestaltung hatte ich Dir ja schon geschrieben,na und diesen genialen Frosch hätte ich sehr, sehr gerne!!!! Vielleicht klappt es ja mal ;-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Diesen Frosch würde ich auch gerne küssen!
    Deine neuer Hintergrund ist wirklich super geworden. Ich trau mich immer noch nicht dran, einen Blog zu machen. Ich bin dazu zu feige.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  16. Oh eine Froschverlosung !! Genau das richtige für mich ich liiiiiebe Frösche (allerdings sind meine aus Glas ). Deinen Blog besuche ich ganz oft und staune dann immer was du so zauberst :-)
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  17. Hey ist der süß, und schön bunt, genau mein Fall.

    Auch die neue Gestaltung gefällt mir sehr, die Teddys sind einfach knuddelig.

    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ein echt bäriger Hintergrund. Und der Frosch sieht richtig patchig aus. Da steige ich mal geschwind in den Lostopf ein.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön, der Hintergrund......und erst der Froggy!!
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und hüpf in die Lostrommel.

    So, kleiner Froggy.....ich hab meinen Teil getan. Jetzt kannst du vorbeigehüpft kommen...:-)))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh der ist ja so zauberhaft!!! Natürlich mache ich da mit :) und ich verlinke die Aktion auch gleich in meinem Blog.

    Liebe Grüße!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Der Hintergrund ist ganz toll geworden! Wenn ich mal ganz viel Nerv habe, versuche ich es selbst mal... ähm. Dein Froggy ist der Hit schlechthin, darum mache ich natürlich gerne mit beim Candy!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  22. Selbstgestaltet?? Ich bin ja ein absoluter Computerdummi, wusste gar nicht, dass das geht. Wahrscheinlich ganz schön viel Arbeit und Zeit. Aber ehrlich gesagt find´ ich den Frosch ja noch viel hübscher als den Hintergrund, öhem.
    Hoffende Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  23. Der Hintergrund ist total süß, genauso wie der Frosch :)

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  24. Einen eigenen Hintergrund zu erstellen, also daran traue ich mich noch lange nicht.
    Respekt du hast es prima hinbekommen.:o)

    Und natürlich wird sich dein Fröschlein auf meinen Blog setzten.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Heidi,
    dein Fröschlein ist allerliebst, meine kleine Tochter wäre verrückt danach, sie spielt mit Kuscheltierchen viel lieber als mit Puppen.
    Sehr gerne hüpfe ich mit in deine Lostrommel.
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  26. Na der ist ja knuffig, den hätte ich auch gerne!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Heidi!
    Der neue Bloghintergrund ist dir toll gelungen, herzlichen Glückwunsch. Ich könnte soetwas nicht (hätte es zwar schon einmal versucht, bin aber kläglich gescheitert :-)

    Das Fröschlein ist so süss und da meines mich verlassen hat, würde ich ihm ein gutes Zuhause geben.

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  28. oh,....ist der süß,....!!
    da mach ich gerne mit.
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Heidi,
    bin gerade über einen anderen auf deinen Blog gestolpert und hoppla, dein Blog ist super ;-). Dann noch diesen super süßen Frosch Deiner Verlosung, der ist sowas von süüüüß. Also spring ich schnell in den Lostopf und schau mich von nun an öfters bei dir um. Verlinkt wirst du auch gleich ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Quack,quack da will ich doch gewinnen dieses süüse fröschli,bin hin und weg...quack quack...und weg..

    habe dich ..quack..schon verlinkt ..quack...

    LG Sabine ..quack...

    AntwortenLöschen
  31. Der Frosch ist goldig!

    Da mag ich gerne auch mein Glück versuchen.

    Viele Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  32. Quak, was für ein hübscher Geselle. Da mag ich auch mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  33. Heidi, der Frosch ist ja süß, über den würde sich meine Tochter sehr freuen...:-)
    Würde daher gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und verlinke dich sehr gerne.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  34. Habe Dein Candy verlinkt und würde gern gewinnen, das Fröschli ist super ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, das is ja ein cooler Frosch! Der darf gern bei mir einziehen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Der Frosch ist ja süüüüüüüüüss und dein Hintergrund ist klasse.
    Werd dich gleich in meiner Sidebar verlinken und vielleicht habe ich ja Glück. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  37. ach, so ein Frosch hätte ich schon gern....ist so richtig knuffig
    Liebe Grüße
    Uschi,
    bloglos, deshalb meine Emailadresse
    urwipi@web.de

    AntwortenLöschen
  38. WOW ist der süß und Dein Blog ebendfalls gefällt mir bei Dir komme bestimmt öfters vorbei!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Heidi,
    na der Frosch ist ja wohl mal ober süß...
    Oh ein "eigener Hinergrund"...*will auch*
    PS: Hab Dir auch ein Kommentar im Hkwblog hinterlassen...hab schon mal recht vielen Dank
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    wow der ist ja mal supersüß! Hoffen wir mal es kommen über 50 Kommentare ;-)

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  41. Die 50 schaffen wir! :)
    Echt toller Blog, werd Dich supergerne verlinken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  42. der Frosch ist ja total süß geworden...meine KLeine hätte ihre helle Freude ddaran...ich verlink dich sofort, dann schaffen wir die 50 schon noch
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich schaue immer sehr gerne auf deiner Seite vorbei und der neue Hintergrund gefällt mir sehr gut. Und der Frosch ist einfach nur klasse!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  44. hammer ist der süüüüüsssssss... da versuch ich doch auch mal mein glück!!!!

    einen tollen blog hast du!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen