Seiten

09.10.09

gewonnen + genäht + "gebacken" + gemalt

♥ Vielen lieben Dank an Susi für den herrlichen Gewinn♥
Meine neue Tasche aus dem Buch "Sew" von Cath Kidston.
"gebackene" Lebkuchenmännchen, nur die Verzierung fehlt noch.

Meine Kleinteile habe ich heute angemalt, morgen wird alles verziert.

Ab nächster Woche sind Ferien, da wird wohl nicht so viel werden.
Am Donnerstag fahren wir evtl. an die Ostsee (oder in die Berge - kommt auf´s Wetter an).


Kommentare:

  1. Oh...., die sehen wirklich oberlecker aus! So richtig zum anbeißen. Deine Lebkuchenmännchen sind auch ohne Verzierung schon zuckersüß!
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, hey Du hast deinen Blog neu gestaltet, sieht sehr gut aus...
    dein Gewinn ist aber auch wunderschön genau wie die restlichen Sachen würde ich auch alles nehmem grins... warst ja mal wieder super-fleißig!!
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Du macht ja wieder supertolle Sachen. Deshalb schau doch mal in meinen Blog, da wartet 'etwas' auf dich... :-))
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen