Seiten

02.10.09

Weihnachten?? - Oh Schreck, ist garnicht mehr weit








So, diese Woche habe ich die 1. Artikel für den Weihnachtsmarkt hergestellt.

Da der Markt schon am 1. Adventswochenende ist, habe ich mit Schrecken festgestellt, dass es nur noch 8 Wochen bis dahin sind.

Es gibt noch eine Menge zu tun,
aber der Anfang ist gemacht.

Kommentare:

  1. sind die schön....ich muss auch mal anfangen

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint ja ein großer Markt zu sein. Ich glaube ich muß auch mal anfangen. So langsam wird es wirklich Zeit.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Booooh! Du warst aber fleißig.
    Und auch noch so schöne Engel, seufz... Meine Güte ich muß auch anfangen für unseren Kirchenbasar zu nähen. Gut das du mich daran erinnerst.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Wau du hast aber schon viel gemacht! Benutzt du originale Tildahaare für die Engeln! Die schauen besonders lieb aus!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ja da bleibt mir nur der mund offen stehen....sooooooooooo fleissig bist du....
    sind alle wunderschön....
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn !!! Das sieht alles wunderschön aus. Da warst du aber fleißig.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heidi, also wie ich sehe kann Weihnachten Dich nicht überraschen grins!!
    Du bist ja so fleißig gewesen, wahnsinn!!!
    GLG Marlies

    AntwortenLöschen