Seiten

26.10.09

Wer hat noch Lust auf Weihnachtswichteln??

Da ich sonst immer im RuB gewichtelt habe, habe ich mich dieses Jahr entschieden einen eigenen Wichtelblog zu gestalten.

Zu finden ist er unter:

http://www.wichtelhausen.blogspot.com

Wer Lust hat kann sich noch anmelden.
Es müssen hier keine gelbstgestalteten Dinge gewichtelt werden.

4 Kommentare:

  1. Hallo huehnerstall, nimm doch bitte mit mir Kontakt auf.Es geht um das Weihnachtswichteln. Liebe Grüße Beate/sweetemmalu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, leider habe ich keine MailAddi von dir. Schreib mir mal ne Mail (Addi ist hinterlegt).
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    ich habe schon zweimal versucht über die mir bekannte Mail zu schreiben. Leider kommt die immer zurück. Ich versuche es nochmal im Forum Weihnachtswichteln von Denise! L.G. Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh peinlich, ich habe da eine falsche Addi angegeben, aber das Ganze soeben geändert.

    AntwortenLöschen