Seiten

14.10.09

Award - mein Erster!

Diesen Award habe ich von Birgit (http://www.stricklilly.blogspot.com/) verliehen bekommen.

Freude, Freude, Freude! - Es ist mein 1. Award, danke liebe Birgit.

Natürlich werde ich auch gleich alle damit verbundenen "Aufgaben" erfüllen.

Der Award ist mít folgenden Regeln verbunden:

1.-Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
schon erledigt!
2.-Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
auch erledigt!
3.-Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
hab ich doch schon längst
4.-Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
kommt als Anhang, falls mir 7 Dinge einfallen
5.-Nommieniere 7 'kreative Blogger'
so, das sind:
Isihasi, Mein kreativer Salon, Schildis Welt, Herz & Hand, rosenrot vonmarliess, Mein Königinnenreich, Melly & me
Ich würde ja noch mehr nominieren, aber das geht sicher allen so. Also, bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden nicht mit nominiert habe!
6.-Verlinke diese Blogger bei dir.
sind sie doch schon längst
7.-Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
natürlich
Ach und jetzt noch die 7 Dinge:
1. ich bin Dekosüchtig (kann glaube ich jeder hier verstehen), daher kaufe ich lieber neue Deko anstatt neue Schuhe (grins)
2. wenn ich Dinge zu lange (zu oft) mache, langweilen sie mich. Daher mache ich sehr viele unterschiedliche Dinge.
3. Ich werde nicht gern zu Arbeiten gezwungen (das geht mir dann immer sehr schwer von der Hand).
4. Meine Familie ist das Wichtigste in meinem Leben, ohne die geht garnichts.
5. Ich glaube an Liebe auf den 1. Blick, so ging es mir mit meinen ♥Mann♥
6. Eigentlich würden wir gern Deutschland verlassen und in Norwegen (oder USA) leben, aber wir sind hier doch zu fest verwurzelt (Familie).
7. Ich bin stolz auf meine Kids. Die Große hat ihr Studium fast abgeschlossen. Hoffentlich findet sie einen Job, der ihr Spaß macht. Und die Kleine ist blitzgescheit. Ich habe mit beiden noch nie irgendwelche Probleme gehabt (nicht mal in der Pupertät).

1 Kommentar:

  1. Oh liebe Heidi, eigentlich wollte ich Dir zu deinem Award gratulieren und nun sehe ich, das Du mir auch einen verliehen hast, na da sage ich vielen lieben Dank und freue mich sehr darüber, das Du an mich gedacht hast :-)))
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen