Seiten

25.01.13

"Projektwoche"


So könnte man diese Woche am
treffensten mit einem Wort
beschreiben.

Das E-Book für das
"Handarbeits-Utensilo"
ist bei einigen
fleißigen
Probenähern....
bin gespannt, ob mein
"Geschriebsel" verständlich ist.





Die Eulchen-Stickdatei für die Kunstledertaschen
mit verschiedenen Beschriftungen
ist fertig und erfolgreich
getestet...
Diese wird es gleich in meinen
Shops bei
geben.

  
Und die Scherentaschen-
Stickdatei habe ich im Prinzip fertig,
noch ein paar "Kinderkrankheiten"
werden bearbeitet.
Und die fleißigen Probesticker
werkeln schon.


2 Kommentare:

  1. Hallo,
    also dieser Stoffkorb für die Wolle und alles Strickzeug finde ich total toll. Es sieht sehr praktisch aus.
    Sobald das E-Book dafür erhältlich ist würde ich mich sehr freuen so ein tolles Körbchen auch nähen zu können ;-)
    lg
    Nicole

    www.handmadebykeni.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. so ein Utensilo sieht echt super aus- gefällt mir sehr gut und noch dazu ist alles praktisch verstaut und gleich zur Hand...wirklich sehr schön. VLG und eine schöne Woche - Bettina

    AntwortenLöschen